Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11734

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[Prüfung des Kreuzfahrers][Anub'arak] Egelschwarm reduziert Knochenschild des Todesritters

Von satu vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
28.11.2014
Update Text Deutsch:

Todesritter: Die Knochenschildauflagungen werden nun nicht mehr durch AoE Effekte entfernt.


Beschreibung

Gestern dacht ich mir: Warum wird eigentlich mein Knochenschild (https://db.rising-gods.de/?spell=49222) durch den Egelschwarm runtergenommen, aber das Wasserschild des Schamanen belibt oben? Siehe #8661

Also ging ich auf Videosuche.

Vodka vs Anub HM: http://www.youtube.com/watch?v=4se65S2f3Dg#t=411
Ab Minute 6:46 sieht man im Arsch von Anub zwei Bäume stehen. Direkt links daneben sieht man das Knochenschild eines UH DK gemütlich seine Runden drehen. Bei Minute 7:12 springt der DK sogar kurz und man sieht es noch deutlicher.

Hordeguides Anub NM: http://www.youtube.com/watch?v=vW6bXvT2LxM#t=384
Ab Minute 6:18 sieht man ab und zu zwischen den beiden Hinterbeinen einen UH DK mit aktivem Knochenschild stehen. Zugegeben schlecht zu erkennen, aber machbar.

EJ: http://forums.elitistjerks.com/topic/44195-sunos-fireside-chat-dk-endgame-tanking/page-97
In diesem Thread wird unter anderem darüber diskutiert, ob sich UH Tank bzw Knochenschild lohnt. Es wird zwar gesagt, dass Knochenschild nicht den Schaden des Egelschwarms reduziert, aber es wird nicht gesagt, dass Knochenschild nutzlos ist, da es sowieso nach drei Sekunden (drei Ticks) wieder runter ist.

Kurzum: Ich bin der Meinung, dass Egelschwarm nicht die Aufladungen des Knochenschilds reduzieren sollte, wie es momentan auf RG der Fall ist.

Aktionen #1

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6426 gesetzt

einfach nur den shit bestätigen? aja.

haupttickets vlt. mal hinzufügen?
für sowas gibt es hoffentlich keine dkp.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=49222 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF