Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11714

geschlossen

[Prüfung des Champions] Schwarzer Ritter - Überspringt Phasen

Von assassina vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
26.11.2014
Update Text Deutsch:

Bei der Prüfung des Champion überspringt der Schwarzer Ritter keine Phasen mehr.


Beschreibung

Hallo,

eben in PdC ist der Schwarze Ritter direkt nach Phase 1 gestorben und die Ini war beendet, ich vermute das sollte nicht so sein.

MfG, Assassina


Dateien

WoWScrnShot_112614_225502.jpg (927 KB) WoWScrnShot_112614_225502.jpg assassina, 26.11.2014 22:55
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von PdC - Schwarzer Ritter zu [Prüfung des Champions] Schwarzer Ritter - Überspringt Phasen geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt

https://redmine.rising-gods.de/issues/8040

könntest du mal bitte alle umstände nennen die zum verbuggen geführt haben?
ohne reproduktion können wir das ticket hier auch gleich schließen.

wurde der boss mit übertriebenem Schaden getötet? hat man ihn ab 1% noch einmal gestunnt? ist währendessen iwas anderes besonderes passiert? waren dots aufm ihm während er in der ersten phase 'ot' auf dem boden lag? starb er direkt bei 0 hp oder erst 4 sek später?

35451

edit:
die flags werden schonmal definitiv gesetzt, wenn man ihn 'tötet'
UNIT_FIELD_FLAGS, UNIT_FLAG_IMMUNE_TO_PC | UNIT_FLAG_IMMUNE_TO_NPC | UNIT_FLAG_NON_ATTACKABLE);

Aktionen #2

Von assassina vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Übertriebener Schaden war definitiv nicht da (Die Phase hat ~40 Sekunden gedauert), Gruppe bestand aus Bär / DD-DK / Arkanmage / Shadow / Baum, gestunnt wurde (soweit ich das gesehen habe) nicht, DK hat zu Beginn Ghularmee draussen gehabt. DoTs waren drauf, er ist aber anstatt in den Phasenübergang direkt ins Jenseits gegangen. Sein Pet haben wir zu Anfang direkt getötet und nicht offgetankt.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Habe ihn mit Paladin Spells getötet ohne Probleme.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/34164696ddc5f2181e06dcefcedd70c7b9a65401

man kann das eig. eh nur gescheit aufm livelive testen.

@user: wenn es noch immer auftritt, rückmeldung geben und am besten direkt ein neues ticket erstellen.

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Raid - Argentumturnier zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF