Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #117

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Zweite Chancen

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beschreibung: Man muss Erzbischof Landgren http://de.wowhead.com/npc=29542 töten und dann ein Aretes Tor beschwören http://de.wowhead.com/item=40730. Beides klappt, jedoch spawnt Lordkommandant Arete http://de.wowhead.com/npc=29560 nicht aus dem Tor, somit kann man die Quest nicht abgeben. Somit sind alle Folgequests auch nicht machbar:

Den Admiral aufgespürt http://de.wowhead.com/quest=12852

Aktionen #1

Von Testdummie vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #2

Von Testdummie vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Hat zwar weng länger gedauert aber jetzte endlcih testbereit ;P

Aktionen #3

Von Testdummie vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #5

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Arete spawnt nicht aus dem Tor.
Ausserdem ist das Plazieres des Tors nicht an die Leiche gebunden, sondern kann nur bei der Treppe errichtet werden. Wenn man den Bischof also durch den Raum zieht ist das nachher verwirrend jedoch nicht weiter schlimm denke ich mal...

Aktionen #6

Von Testdummie vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #7

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

./quest/2012-02-17-zweite_chance.sql

Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
Aktionen #9

Von Setan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Aretes Tor(http://de.wowhead.com/item=4073) lässt sich nicht mehr beschwören, auch wenn man auf der Leiche des Erzbischofs steht.

Aktionen #10

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Testdummie geändert
Aktionen #11

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #12

Von ddpain vor etwa 11 Jahren aktualisiert

man kann zwar das tor beschören ..aber die Q nicht abgeben..immernoch buggy auf merge also

Aktionen #13

Von Testdummie vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #14

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Zweite Chancen zu [Quest][Eiskrone][AH] Zweite Chancen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #16

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

das tor scheint außerdem nicht zu despawnen

Aktionen #18

Von flohof vor fast 11 Jahren aktualisiert

Tor ist bei mir nicht beschörbar obwohl die leiche neben mir liegt.

Aktionen #19

Von BlackPsycho vor fast 11 Jahren aktualisiert

Konnte das Tor beschwören, allerdings Spawnt der NPC nicht, sodass die Q nicht abgegeben werden kann.

Aktionen #20

Von mordorvannazgul vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Tor kann an einem bestimmten Punkt am Fuße der Treppe beschwören. NPC erscheint aber nicht.

Aktionen #21

Von BoomShooter vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Npc zur abgabe ist immer noch nciht da

Aktionen #22

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu 80 geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 80 zu Quests geändert
Aktionen #24

Von 4luc4rd212 vor fast 10 Jahren aktualisiert

immernoch kein NPC

Aktionen #25

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

der fix von pitcrawler/kirk funktioniert tadellos, bis auf den punkt, dass das go den questendernpc beschören soll. ich versuche mal spell 18280 an iwas anderes zu binden.

4luc4rd212 - da du ja ziemlich aktiv die verbuggten quests ingame mit den inhalten in redmine vergleichst, wäre es mal nice, wenn du zusätzliche infos raussuchen könntest, welche die bearbetung erleichtern könnten. (zusätzliche vids etc. - aber jedenfalls nicht sowas, was ohnehin schon im ticket steht.)

Aktionen #26

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/655fdd0e5168a94f2c98a79d050b38d68d18fc20
- arete spawnt jetzt via trigger
- zum testen landgreen am besten in der nähe der treppe töten und dort das portal usen, so wie in der quest desc.

Aktionen #27

Von Samaraner vor fast 10 Jahren aktualisiert

gilt testbereit für den live?
wenn ja; der npc fehlt noch immer.

Aktionen #28

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Testbereit:
- Der Bug wurde auf dem für Spieler unzugänglichen Testserver gefixt und muss dort kontrolliert werden. Dieser Fix wird auf dem Spielserver nicht funktionieren.
- alles groß und fett nachlesbar auf der startseite https://redmine.rising-gods.de/

Aktionen #29

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Es taucht nun durch das Beschwören des Portals Lordkommandant Arete auf und es findet ein Event statt, nach dessen Ablauf man die Quest beim Lordkommandanten abgeben kann.

Tor und der Lordkommandant verschwinden auch ordnungsgemäß.

Aktionen #30

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #31

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #32

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF