Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11680

geschlossen

Fehler #8205: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Professor Seuchenmord

[ICC][Professor Seuchenmord] "Trink mich!" in Tiergestalt: Monstrosität erscheint ohne Spieler

Von Gutfried vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
24.11.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man als Druide in Tiergestalt [1] vom Labortisch [2] von Professor Seuchenmord nascht, erscheint zwar eine Mutierte Monstrosität [3], aber ohne dass man als Spieler auf ihr sitzt und sie steuert. Stattdessen passiert mit dem Spieler nichts und die Monstrosität steht inaktiv und unbenutzbar herum.

Wie es mit anderen Gestaltverwandlungen (Dämo-Hexer, Baum,... aussieht werde ich morgen testen)

[1] Bärengestalt: https://db.rising-gods.de/?spell=9634
Katzengestalt: https://db.rising-gods.de/?spell=768
[2] Trink mich!: https://db.rising-gods.de/?object=201584
[3] Mutierte Monstrosität: https://db.rising-gods.de/?npc=38285

Aktionen #1

Von Gutfried vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von Gutfried vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Profesor Seuchenmord]"Trink mich!" in Tiergestalt: Monstrosität erscheint ohne Spieler zu [ICC][Profesor Seuchenmord]"Trink mich!" in Tiergestalt: Monstrosität erscheint ohne Spieler geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 103 gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8205 gesetzt

der triggerspell dazu: 70308

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Profesor Seuchenmord]"Trink mich!" in Tiergestalt: Monstrosität erscheint ohne Spieler zu [ICC][Professor Seuchenmord] "Trink mich!" in Tiergestalt: Monstrosität erscheint ohne Spieler geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/729e524a0102da89e677ef3c31d82d072dded078

egal ob shapeshifted oder nicht - > man wird immer reingesetzt

Aktionen #6

Von Gutfried vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funktioniert

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #8

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF