Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11673

geschlossen

Fehler #11636: [Merge] - PvP-Bugs

[Paladin] Geheiligter Schild

Von Shanexx vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
24.11.2014
Update Text Deutsch:

Geheiligter Schild procct nun korrekt bei DoT's und direktem Schaden.

Tags:

Beschreibung

Seit dem Merge procct "Geheilgter Schild" nicht mehr auf Dots. Es sollte aber auf jeglichen Schaden proccen.
Auf dem Master Realm proct es darauf, auf dem Merge Realm nicht. Getestet mit Verderbnis und Fluch der Pein.

Geheiligter Schild: https://db.rising-gods.de/?spell=53601
Verderbnis: https://db.rising-gods.de/?spell=172
Fluch der Pein: https://db.rising-gods.de/?spell=980

Aktionen #1

Von Shanexx vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #2

Von Shanexx vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #11636 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

UPDATE `spell_proc_event` SET `procFlags`=`procFlags`|0x00080000 WHERE `entry`=53601;

try mal des

aufm merge

ser re

Aktionen #4

Von Shanexx vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Immer dem Dev zuweisen.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Ruppel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Procct jetzt NUR noch auf Dots, hab mich 5min lang in nem Duell ohne dots vermöbeln lasse -> kein Procc; 1dot drauf und instantprocc

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #10

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Procct korrekt auf Dots, aber NUR noch auf diese.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

UPDATE `spell_proc_event` SET `procFlags`=`procFlags`|0x00080000|0x00200000|0x00010000 WHERE `entry`=53601;

die alten werte noch übernommen zusätzliche
icc_merged restart

Aktionen #12

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Immernoch nur auf Dots.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

kz

Aktionen #14

Von Gematria1 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Spell Procct immer nur noch auf Dots und ist im PvE aktuell deshalb nahezu nie zu gebrauchen. Wäre schön zu sehen wenn sich diesem Problem wieder jemand annehmen könnte.

Aktionen #15

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

UPDATE `spell_proc_event` SET `procFlags`=`procFlags`|0x00080000|0x00200000|0x00010000|0x00000008 WHERE `entry`=53601;

auch taken_melee

ser re

Aktionen #17

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

Ruhig an uns PvP Menschen zuweisen.
Ab Montag kann ich dann auch wieder mit testen.

Aktionen #18

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Nur melee? Weil eigentlich soll es laut Tooltip einfach auf jeglichen Schaden proccen.

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ye mehrere flags:
  • Taken damage from melee strike hit
  • Taken spell periodic (damage / healing determined from 14-17 flags)
  • Successful negative spell cast (by default only on damage)

die flags müssten das 'alles' abgdecken

Aktionen #20

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

gute arbeit rushor :p

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #23

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

UPDATE `spell_proc_event` SET `procFlags`=`procFlags`|0x00080000|0x00200000|0x00010000|0x00000008|0x00020000 WHERE `entry`=53601;

Auf Pending/Ready setzen und so bitte dann aufn Live. Direct Spell damage fehlt. Lächerlich das sowas nicht einfach mitm nächsten Neustart des Lives drauf kommt und man wieder eine Woche wartet.

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #25

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #27

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #28

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF