Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11653

geschlossen

Fehler #11636: [Merge] - PvP-Bugs

[Schamane] Erdschild Combat-Flag

Von Gorni vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.11.2014
Update Text Deutsch:

Der Schamane kommt nun nicht mehr 'infight', wenn sein Erdschild auf einem Ziel ausgelöst wird.

Tags:

Beschreibung

Ist in der Arena der Mate mit Erdschild gebufft und procct dieses, so kommt fälschlicherweise auch automatisch der Schamane infight (und nichtmehr outfight solange Aufladungen vorhanden sind und diese verbraucht werden). Trinken wird so zB unmöglich.

Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #11636 gesetzt
Aktionen #2

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ine Ahnung seit wann genau das auftritt?!

Aktionen #3

Von Gorni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hab ziemlich lange kein Resto-Schami gespielt, dementsprechend ist es mir erst diese Woche aufgefallen.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

sollte überhaupt irgendeine partei infight kommen wenn der healspell procct?

Aktionen #5

Von Gorni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Naja das Target kommt sowieso zwangsweise infight, wenn es Schaden bekommt. Dass der Resto auch infight kommt war bisher noch nie der Fall, ist auch auf AT nicht so und würde mich stark wundern wenn das so sein sollte.
Ist btw. möglicherweise bei anderen Heal-on-Hit effekten auch so (Gebet und Samenkorn).

Ähnliches Problem hier: https://github.com/FeenixServerProject/Archangel_2.4.3_Bugtracker/issues/1786
ist zwar BC, aber dasselbe Problem - hier angeblich auch bei PW:S und anderen Spells. Sollte man vlt mal durchtesten.

Aktionen #6

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Schamane kommt nur Infight wenn das Erdschild auf dem Infight target procct. Wenn es dispellt wird kommt der Schamane nicht Infight. Das sollte natürlich nicht so sein. Der Schamane sollte durch Erdschild nicht infight kommen.

mfg

sniffy

Aktionen #7

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #8

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #9

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #15

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF