Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11652

geschlossen

[NPC] Evakuierter der Taunka'le - Falsche Animation

Von ziltoid vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.11.2014
Update Text Deutsch:

Die Evakuierten und die Lastkodos der Taunka'le sollten nun die richtige Animation besitzen.


Beschreibung

  • Wiedereröffnung von https://redmine.rising-gods.de/issues/159 *
    de.wowhead.com/quest=11930/quer-durch-transborea
    Die Evakuierten und die Lastkodos der Taunka'le sind tot. Daher ist die Quest wohl nicht abschließbar.

Hier ein Screenshot:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnshot112g8muih9clt.jpg


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31526: [NPC][Boreanische Tundra] Evakuierter und Lastkodo der Taunka'le - tot und nicht anvisierbarIn BearbeitungJeora23.11.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Kann bestätigen das die NPC´s tot am Boden liegen.

Evakuierter der Tanuka'le (Entry 26159, DB Guid 100358, 1000357, 100355, 100359, 100356, 100354)

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

mit der questannahme wird ein spell auf euch gecastet der für den npc spawn sorgt?

Aktionen #3

Von ziltoid vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Zu der Quest bin ich noch nicht gekommen. Habe nur die toten NPCs gesehen. Wenn sie geht, handelt es sich hier wohl nur um einen Schönheitsfehler und nicht um einen Questfehler.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Boreanische Tundra][H] Quer durch Transborea (Wiedereröffnung) zu [NPC] Evakuierter der Taunka'le - Falsche Animation geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Die Quest funktioniert noch, nur die npcs sehen crap aus - > titel mal abgeändert.

das problem atm:
jemand war damals faul und hat ALLEN npcs die deathstate aura hinzugefügt, obwohl eben nicht alle diese aura haben sollten.

die im basecamp sollten einfach rumsitzen:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kHjjYmlkIoQ#t=1

die in dem offenen feld sollten tot rumliegen:
http://de.wowhead.com/npc=26159#screenshots:id=91075

fix:
http://privatepaste.com/367d33a783

aufm liveserver testbereit.

Aktionen #5

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #31526: [NPC][Boreanische Tundra] Evakuierter und Lastkodo der Taunka'le - tot und nicht anvisierbar wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF