Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11651

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Kälteeinbruch Wasserelementar über bereits bestehenden Wasserelementar beschwören

Von valhalo vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.11.2014
Update Text Deutsch:

Das Wirken der Fähigkeit "Wasserelementar beschwören" sollten nun immer einen neuen Elementar beschwören, egal ob dieser bereits tot ist oder nicht.

Tags:

Beschreibung

Wenn ich meinen Wasserelementar beschworen habe und Eiskälte benutze und danach Kälteeinbruch wirke um einen neuen Elementar zu beschwören während der alte noch aktiv ist bleibt die Fähigkeit Eiskälte auf Cooldown ohne das ein neuer Elementar mit 45+sec Dauer, der Eiskälte bereit hat beschworen wird. Stattdessen geht nur die Fähigkeit Wasserelemntar beschwören auf Cd und nichts weiter passiert.
Dasselbe passiert wenn der Wasserelementar stirbt und ich versuche einen neuen zu beschwören während der alte theoretisch noch aktiv ist.
Auch wenn ich warte bis der alte Wasserelementar nach 45+sec verschwindet und ich einen neuen beschwören wird der cd von Eiskälte nicht zurückgesetzt sondern läuft weiter vom alten Elementar ab.

Es sollte ein neuer Wasserelemtar beschworen werden der für 45sec+ bleibt und Eiskälte bereit hat.
Sowohl auf AT getestet als auch dieses video von retail 3.3.5a rausgesucht wo man es sieht. https://www.youtube.com/watch?v=5Rm5FO3nNcM
Bei 1:45 ist zu sehen wie der Magier einen neuen Elemtar über seinen alten "drüberbeschwört" und damit die Abklingzeit von Eiskälte zurücksetzt.

Aktionen #1

Von valhalo vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wenn ich meinen Wasserelementar beschworen habe und Eiskälte benutze und danach Kälteeinbruch wirke um einen neuen Elementar zu beschwören während der alte noch aktiv ist bleibt die Fähigkeit Eiskälte auf Cooldown ohne das ein neuer Elementar mit 45+sec Dauer, der Eiskälte bereit hat beschworen wird. Stattdessen geht nur die Fähigkeit Wasserelemntar beschwören auf Cd und nichts weiter passiert.
Dasselbe passiert wenn der Wasserelementar stirbt und ich versuche einen neuen zu beschwören während der alte theoretisch noch aktiv ist.
Auch wenn ich warte bis der alte Wasserelementar nach 45+sec verschwindet und ich einen neuen beschwören wird der cd von Eiskälte nicht zurückgesetzt sondern läuft weiter vom alten Elementar ab (dies scheint aber nur ein visueller bug zu sein)

Es sollte ein neuer Wasserelemtar beschworen werden der für 45sec+ bleibt und Eiskälte bereit hat.
Sowohl auf AT getestet als auch dieses video von retail 3.3.5a rausgesucht wo man es sieht. https://www.youtube.com/watch?v=5Rm5FO3nNcM
Bei 1:45 ist zu sehen wie der Magier einen neuen Elemtar über seinen alten "drüberbeschwört" und damit die Abklingzeit von Eiskälte zurücksetzt.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Frost Magier - Kälteeinbruch Wasserelementar über bereits bestehenden Wasserelementar beschwören zu [Frost Magier] - Kälteeinbruch Wasserelementar über bereits bestehenden Wasserelementar beschwören geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #3

Von MyticDragonblast vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Revival von #601?

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Frost Magier] - Kälteeinbruch Wasserelementar über bereits bestehenden Wasserelementar beschwören zu [Magier] Kälteeinbruch Wasserelementar über bereits bestehenden Wasserelementar beschwören geändert
Aktionen #5

Von valhalo vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

für leute die der bug auch nervt ein makro wie "/cast [nopet] Wasserelementar beschwören" verhindert das ein neues pet beschworen wird solange das alte noch aktiv ist.

Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Huch o.O

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=70907 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ele lebt > cast > neuer ele
ele tot > cast > neuer ele

jeweils immer mit cd reset vom ae freeze

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF