Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11646

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser] Spezifische Anmeldung fehlerhaft

Von TheCorrupt vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
21.11.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie der Titel schon sagt habe ich einen Fehler mit der Spezifischen Anmeldung im Dungeonbrowser festgestellt.
Ich hatte PDC NonHeroic Only angemeldet, bekam jedoch Invites für Turm Utgarde, siehe Screenshot im Anhang
Ob das auf andere Instanzen auch zutrifft, habe ich jetzt nicht getestet, ein Blick aber wär es sicher wert.


Dateien

WoWScrnShot_112114_145559.jpg (460 KB) WoWScrnShot_112114_145559.jpg TheCorrupt, 21.11.2014 16:42
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hattest nicht evtl. oben noch die Hero aktiviert? Ist im Screen nicht drauf.

Aktionen #2

Von TheCorrupt vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Da bin ich mir sogar sehr sicher, weil bei der Spezifischen Anmeldung sämtliche Heroischen Dungeons in einer Kategorie allesamt oben stehen, egal ob der Reiter offen oder zugeklappt ist. Wenn du auf den Scrollbalken schaust (ist ganz unten), kann man das erahnen. Abgesehen davon, wenn es Heroic wäre, würde bei PDC in Klammern (80 - 83) stehen und nicht nur (80), ebenso bei allen darüber stehenden Instanzen

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich meine, du könntest dich versehentlich für Turm Hero und PDC NH angemeldet haben. Heros sind wie du sagtest weiter oben in einem eigenen Reiter und der ist auf dem Screen nicht zu erkennen. Wir wissen also nicht, ob du da auch was ausgewählt hattest.

Aktionen #4

Von TheCorrupt vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Natürlich, kann ich auch verstehen, dass es nicht ausgeschlossen werden kann. Davon hab ich dummerweise leider keinen Screen mehr vorliegen (Windows zwangs-Neuinstallation nach PC-Upgrade, yaaaay), aber ich hoffe, dass euch mein Wort hierzu genügt wenn ich sage, dass ich kein Bugtracker-Ticket hierzu geschrieben hätte, wenn ich das nicht mindestens 5x überprüft hätte.
Sollte ich aber den Bug nochmal so reproduzieren können, werde ich hierzu Screens oder ein kurzes Video nochmal nachreichen.
Könnte sich die Sache dennoch jemand anschauen?

Aktionen #5

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dungeonbrowser - Spezifische Anmeldung zu Dungeonbrowser - Spezifische Anmeldung fehlerhaft geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo,
ich habe es mir mit zwei anderen Testern(shienor/Mayoris) angeschaut und konnte die Situation leider nicht reproduzieren.

Daher ist dieses Ticket vorerst abgewiesen. Sollte dir der Fehler wieder begegnen mache bitte ausführlich screens, damit die Situation erneut betrachtet werden kann.

viele Grüße
nylana

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dungeonbrowser - Spezifische Anmeldung fehlerhaft zu [Dungeonbrowser] Spezifische Anmeldung fehlerhaft geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF