Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11620

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4367: [Die Hallen des Steins] [HC] Sammelticket

[Hallen des Steins][Erfolg] Der ist noch so gut wie Neu

Von AnalopeReus vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
18.11.2014
Update Text Deutsch:

Bei dem Erfolg zählen nur noch die NPC's während dem Bosskampf.


Beschreibung

Nach dem dritten erfolgreichem Abschluss des Events in der Halles des Steins habe ich
den Erfolg 'Der ist noch so gut wie Neu' wieder nicht erhalten. GM Zekkaa sagte ich solle
hier ein Ticket verfassen.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung und bedanke mich schonmal.

Mit freundlichen Grüßen,

PO Ikanaria

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bekamm der NPC ihrgendwann mal Schaden der geheilt wurde?

Aktionen #2

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfolg: Der ist noch so gut wie Neu zu [Hallen des Steins][Erfolg Der ist noch so gut wie Neu geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Bei dem Erfolg zählen die NPC's vom Vorraum auch mit. was Falsch ist.
Der Counter sollte erst zählen nach dem 2 mal ansprechen von Brann Bronzebart (Entry: 28070).

Die Gossipoption mit dem Inhalt:

Bewegung Brann, genug Geschichtsunterricht!

http://de.wowhead.com/achievement=2154/der-ist-noch-so-gut-wie-neu

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hallen des Steins][Erfolg Der ist noch so gut wie Neu zu [Hallen des Steins][Erfolg] Der ist noch so gut wie Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f49275eae1f7cf540549d8a4364d2fb39c0bf658

wenn brann schaden frisst bevor er diese kleine konsole erreicht hat, erfolgt kein hp check

sobald brann die konsole erreicht hat, beginnt der hp check

Aktionen #6

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4367 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF