Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1162

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][AH] Verhindert seinen Aufstieg!

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.12.2011
Update Text Deutsch:

Das Item: "Vrykulrolle des Aufstiegs" für die Quest "Verhindert seinen Aufstieg!" droppt nun wenn die Quest "Brenne, Skorn - brenne!" aktiv, abgeschlossen oder abgegeben wurde.


Beschreibung

-Link: de.wowhead.com/quest=11249

Wenn man das Questitem de.wowhead.com/item=33339 benutzt spawnt de.wowhead.com/npc=23671 ,aber nur freundlich.-
siehe ab http://redmine.rising-gods.de/issues/1162#note-9

Aktionen #1

Von Ultimos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

sollte nicht nur für die Allianz sein, auch von der Horde machbar, allerdings selbes Problem

Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Der Heulende Fjord] [A] Verhindert seinen Aufstieg! zu [Quest] [Der Heulende Fjord] [AH] Verhindert seinen Aufstieg! geändert
Aktionen #3

Von sphexx vor fast 12 Jahren aktualisiert

Soweit ich weis ging der Quest vor ca 2 Jahren mal, allerdings wurde er häufig ausgenutzt. Viele haben damals den npc sehr oft beschworen, da das Item kein cd hatte. Da der Npc auch kein Schaden gemacht hat, bzw nur 1 Schaden, und normal EP gab, wurde er zum grinden ausgenutzt.

Lösungsvörschläge:
1. NPC Schaden anpassen
2. NPC angreifbar machen
3. eventuell ep auf 0 setzen und cd auf das Item

Aktionen #4

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

#780 der massenspawn wurde bereits gefixt. ep soll er demnach gar nicht mehr geben. er müsste also nur angreifbar gemacht werden

Aktionen #5

Von Tirigon1991 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich selbst habe diesen Fix getestet als ich im Team war, allerdings war damals der npc angreifbar, warum ers jetzt nicht ist ka. Zumindest die Flag könnte man kurz umsetzen, dass man wenigstens die Quest machen kann.

Aktionen #6

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Gegner ist wunderbar angreifbar, das Item zum Beschwören hat einen 5 Sekunden CD und der Gegner gibt keine EP (getestet mit einem Level 70 Charakter). Die Quest wird erfüllt und ist bei der Großmutter abgebbar. (bzw. bei Vater Levariol auf Allianzseiten)

Aktionen #8

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von ddpain vor fast 12 Jahren aktualisiert

habe folgendes problem:
irgendwie droppt das Questgeber teil nicht ( http://de.wowhead.com/item=33314)
das addonn EveryQ behauptet ich habe diese Quest noch nicht. deswegen bin hich schon fast ne stunde in SKORN am grinden. aber keiner der dort ansässigen mobs droppt dieses teil.
droppt das teil dann nun wirklch nicht ? oder hab ich die Q scon gemacht, und EveryQuest macht nen fehler..
lt RG database sollte ja die dropchance 20% sein...

Aktionen #10

Von Avanthera vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Solved...

geht nach dem Merge 1a!

Aktionen #11

Von BartY vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Alliseite habe ich 1 Stunde lang gefarmt --> [[http://db.rising-gods.de/?item=33314#dropped-by 36% bei allen]].
Ist leider nciht einmal gedroppt. Runensehr und Beserker der Winterskorn sind angreifbar aber nciht lootbar alls allianzspieler und es wird angezeigt als ob diese kein life haben

Englische kommentare sagen das man eine Prequest erledigen muss bevor das dropt! Posible... Anscheinen in der FEsten! --> http://www.wowhead.com/quest=11248

Aktionen #12

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Der Heulende Fjord] [AH] Verhindert seinen Aufstieg! zu [Quest][Heulender Fjord][AH] Verhindert seinen Aufstieg! geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #13

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 1.00 h gesetzt

http://de.wowhead.com/item=33314
http://www.wowhead.com/item=33345
diese beiden Items haben conditions, dass sie droppen, wenn man http://www.wowhead.com/quest=11258 entweder incomplete oder rewarded hat. Wenn man jedoch die Quest complete hat aber noch nicht abgegeben, dann droppen die items nicht. Das müsste in den Conditions noch erweitert werden. Generell ist die Art und weise, wie es derzeit aufgebaut ist mit teils direkt item drop teils reference_loot sehr unschön. Das sollte auch mal noch überarbeitet werden.

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #15

Von 4luc4rd212 vor fast 10 Jahren aktualisiert

@ Erimioa: Ich verstehe deine Ausdrücke nicht, bitte noch einmal auf hochdeutsch.

Auch ich bin 2 Stunden rumgelaufen und habe kein kein Questitem gefunden.

Aktionen #16

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

incomplete: du hast die quest noch nicht abgelossen und aktiv in deinem log.
conditions: bedingungen für den dropp der items.
rewarded: die quest wurde abgeschlossen und du hast sie bei dem questgeber abgegeben.

Aktionen #17

Von XeroWinGer vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

konnte die quest abgeben. questitem nach ca. 3 mobs bekommen, am steinernen feuer beschworen, questmob war kurz freundlich dann feindlich und anschließend wurde er getötet.

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu 1623 geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von 1623 zu Rushor geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=33314 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF