Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11612

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister][Pet] Wichtel des Hexers (1. Pet)

Von Magera vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
18.11.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Beim Hexer (habe gerade angefangen einen zu lvln) ist es so das das erste pet welches man bekommt (Wichtel) einfach nichts tut wenn man ihm sagt "Angreifen" oder es wie wild durch die Gegend rennt ohne etwas sinnvolles zutun.

Habe leider keine Screens, da diese ja auch Sinnlos wären. :D

habe aber zwei andere Hexer dazu bekommen es ebenfalls auszuprobieren, welche dann selbiges Problem hatten.

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Autocast für seinen Spell eingeschaltet?

Aktionen #2

Von Magera vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ja, hatte ich, und auch hier funktionierte es nur eingeschränkt.

Das heißt das es zuweilen garnichts brachte. Bin mir unsicher ob dies nur im Startgebiet der Menschen so ist.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

kannst du das noch einmal testen? letzte woche kam ein update zu den petscripts :)

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://youtu.be/szCcNce5fsg scheint zu funktionieren mit autocast

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wichtel des Hexers (1. Pet) zu [Pet] Wichtel des Hexers (1. Pet) geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Pet] Wichtel des Hexers (1. Pet) zu [Hexenmeister][Pet] Wichtel des Hexers (1. Pet) geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF