Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11567

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone] Was bis jetzt geschehen ist

Von wadde vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.11.2014
Update Text Deutsch:

Es sollte nun wieder möglich sein sich Lordkommandant Aretes Geschichte anzuhören.


Beschreibung

de.wowhead.com/quest=12807/
Der Questtypi (https://db.rising-gods.de/?npc=29344) möchte einem seine Geschichte nicht erzählen. Ein entsprechendes Gossip ist nicht vorhanden. Einige Folgequests bleiben verwehrt

Aktionen #1

Von JustCause vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, ging bei mir auch nicht

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Was bis jetzt geschehen ist zu [Quest][Eiskrone] Was bis jetzt geschehen ist geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt

UPDATE `wotlk_live_wotlk_world`.`creature_template` SET `npcflag`=3 WHERE `entry`=29344;

aufm liveserver testen

Aktionen #3

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

geht auf dem live_wotlk

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF