Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11566

offen

Fehler #12473: Nagrand

[PvP][NPC][Mechanik] Halaa (Nagrand) einnehmen

Von B2B-Lessernightmar vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
PvP
Zielversion:
-
Beginn:
14.11.2014

Beschreibung

Hallo zusammen,

gestern wollte ich mit ein paar anderen Spielern Halaa erobern.

Dafür kann man dort ja vier Flugpunkte looten und dann in vorgefertigten Flugrouten über Halaa Bomben abwerfen, um die 15 Wachen zu töten und Halaa danach umflaggen zu können.

Als wir ankamen, war ein der Flugpunkte bereits unter unserer Kontrolle, dort konnte man aber weder fliegen noch looten ... es war einfach garnichts da.
Zwei andere Punkte haben wir dann gelootet. Weil ich jedes Mal der erste dort war, flog ich auch als erstes.

Nach Beendigung des Flugs, konnte ich auch nichts mehr looten und der Flugpunkt war weg ... ich war der Einzige, der fliegen konnte.

ANLIEGEN:

Bitte prüft doch mal nach, ob ihr das beheben könnt, weil Halaa momentan einfach nicht erkämpft werden kann.

Danke und LG
Lessernightmar


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #38327: Nagrand HalaaAbgewiesen16.06.2020Aktionen
Aktionen #1

Von jadihasi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
  • Kategorie [TBC-Realm] Sonstiges wurde gelöscht
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #2

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Es ist wie beschrieben. Sobald jemand den Flugpunkt zum Bomben abwerfen nutzt despawned er und ist nicht wieder bemutzbar, so ist es nicht möglich halaa zu erobern.

Aktionen #3

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12473 gesetzt
Aktionen #4

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ja in der Theorie kann man das glaube ich so in der Art verbuggen. Nach nem Serverrestart sollte es, aber jeweils wieder möglich sein.
Bis man es halt wieder verbugt hat.

Aktionen #5

Von b2b-foxen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

man kann mit einem charakter der gegnerischen fraktion die wieder in ihren ausgangszustand bringen.

Aktionen #7

Von b2b-antarctica vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ein neuer Fehler ist aufgetreten. Die Bomben zum Abwerfen https://tbcdb.rising-gods.de/?item=24538 machen keinen Schaden. Mehrer Male getestet, es ist nun komplett unmöglich als Hordler den Punkt einzunehmen.

Durch diesen Fehler ist es nicht mehr möglich alle Rezepte zu erhalten und wichtige Items zu kaufen.

Aktionen #8

Von b2b-offidufte vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Korrigiert mich, aber kann man die Wachen nicht einfach auch ohne Bomben umhauen mit genug Zeit und Langeweile?
Damit wäre es nicht "komplett unmöglich"

Aktionen #9

Von b2b-antarctica vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

wahrscheinlich hast du recht die mobs haben halt 1 millionen leben, ergo bedarf es nur einem raid der größe MH wo die caster 6mio damage machen :-)

Aktionen #11

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #38327: Nagrand Halaa wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von cheetah1985 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Halaa (Nagrand) einnehmen zu [PvP][NPC][Mechanik] Halaa (Nagrand) einnehmen geändert
  • Kategorie wurde auf PvP gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf cheetah1985 gesetzt
Aktionen #13

Von cheetah1985 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde von cheetah1985 zu B2B-Tester geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF