Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11560

geschlossen

[NPC] Trainingspuppen

Von SplattedRabbit vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.11.2014
Update Text Deutsch:

können jetzt wieder in Kämpfe verwickelt werden. Zusätzlich sind die Puppen in Eisenschmiede jetzt nicht mehr doppelt vorhanden.


Beschreibung

Mal abgesehen davon, dass die Trainigspuppen doppelt gespawned sind kann man sie derzeit gar nicht gebrauchen.

Als Feuermage habe ich versucht "Versengen" und "Lebende Bombe" aufzutragen, was jedoch komplett ignoriert wurde. Der DoT wurde einfach nicht aufgetragen.
Nach kritischen Treffern wurde auch kein "Entzünden" aufgetragen.

Dazu wird man nach jedem Cast direkt wieder Outfight genommen, wodurch die Dummies ihren Sinn vollkommen verfehlen.

Auch getestet ohne jegliche Add-ons etc.

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Die Puppen sind doppelt. Laut wowwiki sollte jeder Zauber auf sie gewirkt werden können.

Eisenschmiede
Übungsattrappe des Experten (Entry: 32666; DB Guid: 48336, 48335)
Übungsattrappe des Meisters (Entry: 32667; DB Guid: 48340, 48341)

http://www.wowwiki.com/Training_Dummy
http://www.wowwiki.com/Old_Worlder%27s_Training_Dummy

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Trainingspuppen Eisenschmiede zu [NPC]Trainingspuppen Eisenschmiede geändert
  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/85c9f2d4849c58874805a2365ac4ac7e7254bd14
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b0abaef05db269ec39e32992f3d2e713a5a4303a

training dummies sind auch nur normale npcs ^^

jedenfalls können sie nun wieder infight kommen und die dots laufen nicht mehr so schnell aus

Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die armen Dummies könnten einen fast Leid tun.

Alle hacken nur auf ihnen rum :-)

Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC]Trainingspuppen Eisenschmiede zu [NPC] Trainingspuppen geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF