Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11553

geschlossen

[Instanz][AQ40] Tür hinter Skeram fehlt

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
12.11.2014
Update Text Deutsch:

Die Tür hinter Skeram befindet sich nun in der Instanz und versperrt den Zugang zu den anderen Bossen, insofern Skeram noch nicht getötet wurde.


Beschreibung

Tjo, das GO: id=180636 fehlt.
Nach dem Ableben des ersten Bosses sollte sich dieses öffnen.

(Zudem sollte es sich auch immer wieder öffnen nach einem severdown, wenn der boss schon tod ist)
fix:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3f21bb077d51fce705fdf6b3fd8e90e6d8347a33

((ps: ich könnte da sch.... sein und behaupten, dass die türen bei den twins auch fehlen und der encounter ausgelassen werden kann atm,
aber die ticketerstellung überlasse ich euch mal :D

die go ids wären.
GO_TWINS_ENTER_DOOR = 180634,
GO_TWINS_EXIT_DOOR = 180635,
))

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu 44 geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 44 zu Raid - Classic geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF