Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1152

geschlossen

[Item] Trank des verrückten Alchimisten

Von Tydus vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
01.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Benutzung des Trankes http://wowdata.buffed.de/?i=34440#comments wird die Abklingzeit aller Tränke nicht mehr zurück gesetzt. Egal was man macht, die einzige Chance das zu beheben ist ein Relogg. Wenn man den Trank dann wieder verwendet hat man das gleiche Problem.

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Selbe Problematik auch bei Ingineursgegenständen wie z.B.
Explosiver Lockvogel(Item): http://de.wowhead.com/item=40536

Auslöser für dieses Problem ist mir nicht bekannt.
Manchmal funktionieren die Items normal und manchmal wieder nicht.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Trank des verrückten Alchimisten zu [Item] Trank des verrückten Alchimisten geändert
Aktionen #3

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Scheint nicht mehr vorhanden zu seinn, dieser Fehler. Ich selbst habe es auf dem Liveserrver auch schon sehr, sehr lange nicht mehr erlebt. Damals aber ist das tatsächlich mal vorgekommen.
Sollte dennoch iwas festgestellt werden, was dieses Problem betrifft, einfach n Kommentar schreiben

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF