Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11519

geschlossen

[Quest][Classic] Portale der Legion

Von Toartmock vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
08.11.2014
Update Text Deutsch:

Es lassen sich nun alle Dämonenportale schließen, nicht nur ~50%.


Beschreibung

(Neues Ticket weil das andere Live)
Ich habs probiert, scheinbar ist es mit dem Mini-Merge kaputt gegangen, das Portal glitzert, die Animation spielt, aber der Mob den man umhauen sollte spawnt nicht, genausowenig wie es einen Q-Fortschritt gibt. Vermutlich einfach den alten Fix wieder aufspielen?
https://redmine.rising-gods.de/issues/10985

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

der fix ist noch live, auf dem live-testserver funktioniert es auch noch :o

kannst du vlt. einen screen machen, an welchen portalen es nicht funzt, oder sind wirklich alle betroffen?

evtl. auch mal näher an die portale gehen und sie dann aktivieren.

Aktionen #2

Von Toartmock vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das Portal bei 53.9 / 79.2 hat sich mehrfach meinen Banish-Versuchen entzogen, hatte vermutet, dass alle Portale gleich sind. Entschuldige den etwas vorschnellen Rückschluss.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

UPDATE `gameobject_template` SET `ScriptName`='go_demon_portal' WHERE name='Demon Portal';

alle portale müssten nun funktionieren (und nicht nur 50% wie es atm ist)

.ser re

Aktionen #4

Von Neaki vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

joa außer ich hab irgendwas übersehen :>

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF