Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11511

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

[Naxxramas] Flickwerk

Von b2b-julil vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
Beginn:
07.11.2014

Beschreibung

Sounds funktionieren nicht:

Aggro

Flickwerk spielen möchte! - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Patchwerk\\PAT_NAXX_AGGRO01.wav")
Kel\'Thuzad macht Flickwerk zu seinem Abgesandten vom Krieg! - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Patchwerk\\PAT_NAXX_AGGRO02.wav")

Spieler stirbt

Nicht mehr spielen? - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Patchwerk\\PAT_NAXX_SLAY.wav")

Tod

Was... sein geschehen... - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Patchwerk\\PAT_NAXX_DEATH.wav")

Dateien

WoWScrnShot_110714_152614.jpg (532 KB) WoWScrnShot_110714_152614.jpg b2b-julil, 07.11.2014 23:37
Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Naxxramas - Flickwerk zu [Naxxramas] Flickwerk geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #9613 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Nito vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

da gibts aber noch mehr was nicht funktionierte oder? der hateful-strike ging doch auf zu viele oder wie war das?

http://youtu.be/QtyEoJ6_nZI?t=1h32m26s

Aktionen #4

Von b2b-julil vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Normal nicht, der Hateful geht auf die Person mit den meisten HP im Raid ist aber auch teilweise von der Aggro des Spielers abhängig, da er mit Level skaliert kann es durchaus sein, dass der massige Schaden der auf den Tank kommt so stimmt. Auf mehrere Personen geht er auf jedenfall nicht sonst würden die Melees umkippen

Aktionen #5

Von b2b-julil vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #8

Von b2b-julil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Naxxramas gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF