Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11497

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Klassen-Bug][Pet] Armor / HP

Von B2B-darmoni vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
07.11.2014

Beschreibung

Pet Rüstung nackt: 4656
Pet HP Pet nackt: 3792
Pet Rüstung angezogen: 5575

Tatsächlicher Rüstungs Boni angezogen: 919
Rüstung angezogen Charfenste: +958

Laut Fenster auf B2B:
Erhöht die Rüstung Eures Begleiterts um 958

Testserver(guter Privat PvP Realm):
Pet Rüstung nackt: 6655
Pet HP nackt : 4622

bzgl. Rüstung angezogen:
Rüstung Charfenster angezogen: kein vergleichbares Gear. Berechnung laut Charfenstser stimmt aber in etwa.

Den schaden beim Screenshot hat jeweils ein nackter Rogue mit der selben Waffe verursacht. Armor Pen = 0

Hab leider noch keine 2.4.3 Quellen gefunden.
Jedoch ist es Fakt, dass Pets hier ungalublich schnell droppen.
Das sollte jeder PvP Spieler bestätigen können.

Bitte um Feedback ob noch was benötigt wird. Erkläre mich auch bereit alle notwendigen Tests durchzuführen!


Dateien

amorpet_nackt.png (784 KB) amorpet_nackt.png Meleeschaden Nacker Rogue an Nacktem Warlock Pet B2B-darmoni, 07.11.2014 19:32
armorpet_angezogen.png (1,53 MB) armorpet_angezogen.png Meleeschaden Nackter Rogue an angezogenen Warlock Pet B2B-darmoni, 07.11.2014 19:32
Aktionen #1

Von B2B-Nito vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dass Pets hier definitiv zu schnell umkippen kann ich bestätigen (Erfahrung: Retail 2008, Rising-Gods 2008-2010, McWoW 2010-2011, Arena Tournament TBC 2013). Ich hab leider keine Screen Shots mehr auf denen mein Minion oder gar das Charakterfenster von ihm drauf sind :(

Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Stats scheinen von den Werten her zu passen, siehe

http://www.wowwiki.com/Felhunter?oldid=1556620

Aktionen #3

Von B2B-Gr33disgood vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ich kann mir schon denken welchen Server du meinst...
die Werte stimmen eigentlich, wenn man nich wowwiki vertrauen kann wem dann
die Frage ist, ob die Armor Rechnung generell stimmt (hoher meleeschaden generell) vllt buggts natürlich auch nur bei pets rum vllt auch nur beim hexer pet kp denke aber, dass man das mal rechnen sollte ob da alles passt...

Aktionen #4

Von B2B-darmoni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

B2B-Gr33disgood schrieb:

ich kann mir schon denken welchen Server du meinst...
die Werte stimmen eigentlich, wenn man nich wowwiki vertrauen kann wem dann
die Frage ist, ob die Armor Rechnung generell stimmt (hoher meleeschaden generell) vllt buggts natürlich auch nur bei pets rum vllt auch nur beim hexer pet kp denke aber, dass man das mal rechnen sollte ob da alles passt...

Muss fast so sein. Sonst wäre der Dmg Nackt nicht gleich mit dem Dmg angezogen :\

Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Was man auch schauen könnte wäre ob die Skalierungen übereinstimmen. (Nur mal so als Unqualifizierter Kommentar)

http://www.wowwiki.com/Minion?oldid=1379209

Minion Scaling
1 stam gives 0.3 to your minion.
1 resistance gives 0.4 to your minion.
1 armor gives 0.35 armor to the minion.
1 spell damage gives 0.15 spell damage, and 0.57 attack power to your minion.
1 int gives your minion 0.3 int.

Aktionen #6

Von b2b-schneuzelchen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wenn du mit "guter privat pvp server" AT meinst, kann ich dazu nur sagen, dass die dort hexerpets gebufft haben (customfix: rüstung und hp buff). kannst du als quelle leider nicht wirklich hernehmen.

Aktionen #7

Von b2b-fulliqqt vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Auf At sind dir pets custom gefixt, der fellhunter ist nen anti caster pet, es ist vollkommen normal das diese schnell von melees sterben sollen. Man hat nicht umsonst nen anti melee pet, der Void. Auf At war es einfach jur läherlich wie stark die pets waren. Fellhunter mit 7k armor, was schwerer rùssi gleicht=gg.

Habt halt die eier und spielt doppel dd und nicht diesen wl heal haufen, dann hat man auch keine Probleme damit. Zumal ist es auch so sehr einfach machbar oben zu spielen.

Aktionen #8

Von B2B-darmoni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Meinte nicht AT - aber das kann durchaus der Fall sein.

Abgesehen davon wird die Pet Rüssi aber komplett ignoriert. Der DMG ohne Gear entspricht ja den gleichen Werten wie angezogen.

Aktionen #9

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Warlock Pet Armor / HP zu [Klassen-Bug][Pet] Armor / HP geändert
  • Kategorie wurde von PvP zu Klassen-Bug geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13391 gesetzt
Aktionen #10

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

Der dmg reduce durch rüstung funktioniert einwandfrei.

Aktionen #11

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF