Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11472

geschlossen

[Auktionshaus]Post - Zeit der Zustellung falsch

Von SixWegDrei vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
05.11.2014
Update Text Deutsch:

Die in der AH-Post angekündigte Zeit stimmt nun.


Beschreibung

Wenn man etwas im AH verkauft hat, bekommt man einen Brief mit der Bestätigung des Verkaufs.

Zusätzlich steht darin, wann der Betrag zugestellt wird. Dort steht immer:
"Betrag noch nicht versendet Zustellung um 00:00"


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5783: Die Zeit der Zustellung des Goldes einer verkauften Sache wird falsch angezeigtAbgewiesen12.03.2013Aktionen
Aktionen #1

Von DEV-Six vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DEV-Six gesetzt
Aktionen #2

Von DEV-Six vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DEV-Six wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DEV-Six gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Da du es ja schon geändert hast, wie schnell sollte das denn Zugestellt werden?
Welche Quelle hast du benutzt?

Aktuell ca. 1 h

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Zwischen Verkauf und Ankunft des Goldes sollte immer 1h liegen, das passt auch. Hier geht es doch nur um die Uhrzeit im Brief.

Aktionen #5

Von DEV-Six vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Quelle: http://www.einsteigerwissen.de/index.php/Auktionshaus

"Dies betrifft den Verkaufserlös für den Verkäufer (dieser braucht allerdings eine Stunde bis zur Auszahlung) und auch die Gebotsrückzahlungen für Bieter, die mit ihrem Gebot nicht zum Zuge gekommen sind."

Außerdem wird die Post derzeit schon richtig verschickt, ebenfalls 1h nach der Auktion (ebenfalls am Verfallsdatum des oben genannten Briefes zu sehen).

Aktionen #6

Von DEV-Six vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DEV-Six wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Post vom AH: Zeit der Zustellung falsch zu [Auktionshaus]Post - Zeit der Zustellung falsch geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DEV-Six gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Leute mir war das Problem schon klar. Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich eine Stunde gewartet hab, ob der Brief tatsächlich angekommen ist und wie lang das dann war ;)

mein aktuell 1h sollte heißen es steht dort eine zeit von ca. 1h ;)

Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an DEV-Six wurde gelöscht

b47d2766e7d300f4b19f19e1d89ac79837c544f6
562928e10969bbe949747b6858a337c65ffccc01

ist schon auf dem live aber nicht im update

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #5783: Die Zeit der Zustellung des Goldes einer verkauften Sache wird falsch angezeigt wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Allgemein - Auktionshaus geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF