Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11451

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7274: Wälder von Terokkar

[Quest][Wälder von Terrokar][A/H] Rachsüchtige Seelen

Von B2B-Heldensocke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
03.11.2014

Beschreibung

der Quest geht nicht.
Es lassen sich am Altar keine rachsüchtigen Draenei beschwören

Aktionen #1

Von B2B-OmasMudder vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Link: http://de.wowhead.com/quest=10842/rachsuchtige-seelen

Wird wohl noch keiner Lust gehabt haben, das Event zu scripten ^^

Kurz Anmerkung noch:
Das Quest wurde mit 3.3.3 geändert, ab da muss man 5 der Geister töten.
Vorher oder wie es hier bei uns laufen sollte:
Man geht da runter und aktiviert das Quest-Item, daraufhin startet ein Event. Es kommen kleine Wellen mit Mobs und am Ende noch ein einzelner Gegner. Alle töten und man sollte fertig sein.

Aktionen #2

Von jadihasi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von rachsüchtige Seelen Wälder von Terroka, Hohepriester Oglum zu [Quest][Wälder von Terrokar][A/H] Rachsüchtige Seelen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7264 gesetzt
Aktionen #3

Von jadihasi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7264 zu #7274 geändert
Aktionen #4

Von B2B-Heldensocke vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

also bei mir passiert nichts

Aktionen #5

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Wie angegeben ist die Quest nicht machbar, es erscheinen keine Gegner. Quelle wie es zu laufen hätte: [[http://de.wowhead.com/quest=10842/rachsuchtige-seelen#english-comments]] Allerdings war für mich nichts auffindbar, welche Mobs dort in Wellen spawnen.

Aktionen #7

Von B2B-romanlink vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hab ein Video gefunden welches noch von vor 3.3 ist.

https://www.youtube.com/watch?v=J4OXliKrVco

So sollte das aussehen :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF