Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11449

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][H] In Ungnade fallen

Von orimq vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.11.2014
Update Text Deutsch:

Die Quest "In Ungnade fallen" funktioniert wieder. Die Leibwachen verschwinden nach dem Läuten der Glocken, ebenso ist der Hochabt ansprechbar und folgt Euch aus der Abtei.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=12274

Der Abt ist nach dem Läuten der Glocke nicht ansprechbar.

Anhang: Screenshot


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Grizzly Hills][H]In Ungnade fallen zu [Quest][Drachenöde][H] In Ungnade fallen geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

wv. zeit verging zwischen dem läuten der glocke und dem versuch des ansprechens?
das ist alles zeitlich begrenzt.

Aktionen #2

Von orimq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bin sofort runter gelaufen ohne Zeitverlust dazwischen. Hab auch einen weiteren Spieler noch gesehen dem es scheinbar nicht gelungen ist.

Aktionen #3

Von Cyberfreak vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Heute problemlos erledigt, obwohl ich den Abt auch erstmal noch suchen musste.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Heute 2 mal getestet.

Glocke geläutet und sofort runter zum Abt gelaufen. War nicht ansprechbar. Danach Quest abgebrochen und erneut probiert: gleiches Ergebnis.

Aktionen #6

Von Linumee vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Habe die Quest heute ausprobiert. Man wird beim annehmen der Quest in einen Rabenpriester verwandelt, dies ist nötig um später den Abt ansprechen zu können. Leider verschwindet die Verwandlung sobald man aufmountet. Für diesen Fall sollte man den Questgeber (Skully) nochmal ansprechen können um eine neue Verwandlung zu erhalten - diese bekommt man jedoch leider nicht. Nach ca 10 minuten warten habe ich sie erneut angesprochen und wurde nochmals verwandelt. Den Abt kann man leider nicht ansprechen, da die beiden Leibwächter nicht aus dem Raum laufen sobald die Glocke geläutet wird.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

also meint ihr mit 'nicht ansprechbar' die ganze zeit, dass er euch gegenüber feindlich gesinnt ist?

atm bin ich zumindest davon ausgegangen, dass ihr meint, dass der abt nicht ansprechbar ist, weil ihm die gossipoption fehlt, er aber dennoch freundlich euch gegenüber gesinnt ist.

Aktionen #8

Von orimq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Genau so ist es auch gemeint. Freundlich, auch ansprechbar aber keine benötigte Gossip-Option.
Ich habe die Quest vor kurzer Zeit erneut versucht und es ist wie Linumee beschreibt: Die Wächter laufen nach läuten der Glocke nicht mehr aus dem Raum und der Abt hat keine Gossip-Option.
Als ich das Ticket erstellt hab sind die Wachen noch los gelaufen, die Gossip-Option hat dennoch gefehlt.

Aktionen #9

Von ziltoid vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Die Wachen bewegen sich nicht und es gibt keine Gossip-Option.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/787aa28408480ad178cf9820292fefe0814f21b2
der part wurde bei merge step 4 gelöscht.
die wachen sollten nun wieder hochrennen und die gossipoptionen ist verfügbar.

ser re

Aktionen #11

Von Ayakaa vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #12

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von Ayakaa vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von evilsheep vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich wollte die Quest heute machen,aber die Leibwache ist nicht verschwunden.

Verkleidung funktioniert
man wird nciht angegriffen
Glocke klann erfolgreich geläutet werden

Aber
Leibwache kommt nicht angelaufen/verschwindet nicht
Hochabt kann zwar prinzipiell angesprochen werden, sagt allerdings nur "Ja meine Tochter", keine Antwortoptionen.

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

rndmbugs /ignore. versuch es einfach später noch einmal.
sollte es nach dem nächsten serverdown noch immer nicht funktionieren - > neues ticket erstellen.

Aktionen #19

Von evilsheep vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hat funktioniert :-)
Gab praktischerweise passend einen Serverdown und diesmal hat es problemlos funktioniert.
Falls also noch jemand Probleme damit hat, auf Serverdown warten lohnt sich hier.

Danke für die schnelle Antwort

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF