Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11440

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3614: [Ulduar] Algalon - Hauptticket

Fehler #3841: [Ulduar] Algalon - Schwarzes Loch (Range)

[Ulduar] [Algalon]Schwarzes Loch und Nitrobooster

Von BlackSamurai vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.11.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nitrobooster
https://db.rising-gods.de/?spell=55016
https://db.rising-gods.de/?spell=54861

Bisher zwei mal selbst bemerkt und wohl auch bei anderen Spielern schon aufgefallen:

Wenn man beim Urknall die Nitrobooster zündet, so kann man solange der Buff Nitrobooster aktiv nicht,
nicht durch das Portal des Schwarzen Lochs nach unten. Selbst ein stehen bleiben oder nochmaliges
durchlaufen - wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat - funktioniert nicht.

Bitte um Behebung dieses Fehlers.

Aktionen #1

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Leider ließ sich der Bug von mir nicht reproduzieren.
Sollte der Bug bei dir wieder auftretten wäre es schön wenn du dich noch mal meldest.

Aktionen #2

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Algalon - Schwarzes Loch und Nitrobooster zu [Ulduar] [Algalon]Schwarzes Loch und Nitrobooster geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3841 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF