Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11435

geschlossen

[Der Geschmolzene Kern] Majordomus Exekutus - Fehlende Gossipoption nach Wipe

Von Nightreaperr vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.11.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach einem Wipe bei Ragnaros war Majordomus Exekutus nicht mehr ansprechbar. Als ich am nächsten Tag schauen wollte ob es wieder geht war er ganz verschwunden. Alle Bosse waren down damit es auch funktioniert.

Als sich ein GM das angeschaut hat, stellte er fest, das Majordomus nicht mal mehr in der Datenbank zu finden sei, daher geh ich davon aus das es ein Scriptcrash war oder ähnliches.

Ich hoffe Ihr könnt das Problem lösen

LG

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Majordomus Exekutus zu [Der Geschmolzene Kern] Majordomus Exekutus - Fehlende Gossipoption nach Wipe geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt

Majordomus spawnt einmalig, wenn alle prebosse gekillt werden via instanzscript, demnach ist kein konstanter spawnpunkt nötig.
evtl. wirde die gossipflag nicht wieder für Majordomus geadded, wenn Ragnaros resetet.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

oke - livetest.

nach einem wipe, bleibt Majordomus Exekutus tot auf dem boden liegen und Ragnaros steht an seiner beschwörungsposition und kann angegriffen werden.

wv. zeit verging bei euch zwischen dem wipe und dem versuch majo wieder anzusprechen?

Aktionen #3

Von Nightreaperr vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Aktueller Status: Majordomus war wieder an seiner stelle wo er besiegt werden muss, danach gings dann wieder normal. komisch aber damit hat sich das auch wieder erledigt

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

auf wunsch des users: zu

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu Raid - Classic geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF