Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11416

geschlossen

[Quest][Brachland] Gegenangriff!

Von satu vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
31.10.2014
Update Text Deutsch:

Kriegsherr Krom'zar lässt nun seine Flagge fallen, wenn man ihn tötet.


Beschreibung

Nach Annahme der Quest erscheinen ein paar Kolkar. Kurze Zeit später erscheint auch der Questmob "Kriegsherr Krom'zar" (https://db.rising-gods.de/?npc=9456). Nach seinem Tod sollte - wenn ich mich recht erinnere - neben/in ihm der Behälter "Krom'zars Flagge" (https://db.rising-gods.de/?object=164690) erscheinen. In diesem Behälter sollte dann das Questitem "Teil von Krom'zars Flagge" (https://db.rising-gods.de/?item=11227) zu finden sein.

Allerdings passiert nichts von alledem, wenn man den Questmob legt.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/297568ad1de4a5b111973f37e73bff10ae301f67

quest=4021

der spell zum beschwören des questgos sollte nun wieder gecastet werden.

dass das go sofort nach dem looten depsawnt, wird ja schon in einem anderen ticket behandelt.

Aktionen #2

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Quest war auf dem Masterserver nicht machbar da "Krom'zars Flagge" nach dem kill nicht gespawnt ist.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

serverrestart war verzögert wegen älteren builts

Aktionen #4

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

"Krom'zars Flagge" spawnt nun nach dem man Kriegsherr Krom'zar getötet hat

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7114607c9eebe2f1456a8416551077ce9e8eb1c5

für alle die rumflamen wollen:
der fix wird erst am 5.11 oder 12.11 live genommen.

Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF