Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11409

geschlossen

[Event][Schlotternächte] Nach einer best. Verwandlung fällt man nach Benutzung des Portals nach Shatt durch den Boden

Von Maresh vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
30.10.2014
Update Text Deutsch:

Nach einer Verwandlung in einen Geist fällt man nach Benutzung eines Portals nicht mehr durch die Karte.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/event=324

Heute, nach einer Verwandlung durch den Gastwirt neben der Bank in Dala ("Schlotternachtssüßigkeiten, Buuhuuu...ihr seid verwandelt"; geisterhafte, dunkelumhüllte, schwebende Gestalt) nutzte ich das Portal nach Shatt, kaum dort angekommen fiel ich ohne irgendeine Aktion durch den Boden durch bis zu einer gewissen Tiefe; Mops waren von unten noch zu sehen, sowie einige Bruchstücke von Shatt.
Dann war alles still, bewegen ließ es sich auch nicht. Nach einiger Zeit zeigte sich der Ladebildschirm und ich erschien "wiederbelebt" auf dem Friedhof neben Shatt, ganz so, als ob ich gestorben wäre. Die Reparaturkosten haben dies in etwa bestätigt.

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Mit welcher Klasse hast du das gemacht?

Ich kann es im Moment nicht nachstellen.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von (Event) [Schlotternächte] Nach einer best. Verwandlung fällt man nach Benutzung des Portals nach Shatt durch den Boden zu [Event][Schlotternächte] Nach einer best. Verwandlung fällt man nach Benutzung des Portals nach Shatt durch den Boden geändert
  • Kategorie wurde von 17 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Schlotternächte gesetzt

die levitierenaura sorgt dafür.

trickspell = 24927;

am einfachsten mit .te dalaran reproduzierbar.

Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Danke Rushor

Aktionen #4

Von Maresh vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Shienor schrieb:

Mit welcher Klasse hast du das gemacht?

Ich kann es im Moment nicht nachstellen.

Mit einer weiblichen Nachtelfe, Jäger. Danke!

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

der fix aus comment 5 ist live - schaut mal ob sich was geändert hat - ansonsten wieder auf bestätigt.

Aktionen #7

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Getestet auf dem Live-Testserver.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

ist schon live ^^

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF