Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11365

geschlossen

[Quest][TW] Sieg in Tausendwinter

Von spasskostet vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
26.10.2014
Update Text Deutsch:

Die Quest "Sieg in Tausendwinter" wird nun nur noch am Endes des Kampfes abgeschlossen, wenn die Quest vorher aktiv im Log ist.


Beschreibung

Die Quest SIeg in Tausendwinter kann nicht mehr abgegeben werden. Trotz Server Neustart und abbrechen der Quest geht es nun seit 3 Tagen nicht mehr


Dateien

WoWScrnShot_100915_003536.jpg (341 KB) WoWScrnShot_100915_003536.jpg Im Moment des Sieges 2danger, 10.10.2015 22:34
WoWScrnShot_100915_003559.jpg (392 KB) WoWScrnShot_100915_003559.jpg Quest verfügbar 2danger, 10.10.2015 22:34
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fehler Quest " Sieg in Tausendwinter" zu [Quest][TW] Sieg in Tausendwinter geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt

https://redmine.rising-gods.de/

lies dir mal die startseite durch und füge die benötigten informationen hinzu bitte.

Aktionen #2

Von Gorni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hast du die diese Woche evtl schon gemacht? Nächste Woche nach ID-Reset sollte sie wieder gehen, falls nicht melde dich nochmal hier.

Aktionen #3

Von spasskostet vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Also,konnte diese woche nach dem reste 1x mal abgebgen, jetzt gehts wieder nicht mehr...

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

http://de.wowhead.com/quest=13183/sieg-in-tausendwinter
Art: Wöchentlich PvP

weils ne weekly ist?

Aktionen #5

Von spasskostet vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Man kann die Quest "Sieg in Tausendwinter" doch wohl nach jedem Sieg abgeben. Er zeigt mir auch an das die Quest fertig ist, aber kann sie denn halt nicht abgeben

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Von metian (1,210 – 10·24) am 2009.05.12 (Patch 3.1.1)
According to blue posts. This quest will be changed to a Weekly-Daily. You can complete it once a week. (Which Patch this is I'm not sure.)
http://blue.mmo-champion.com/11/16903638221-wintergrasp-quest-changes.html

Edit // The rewards also changed to 10 Shards and more honor
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/may/newwintergraspquests.jpg
Zuletzt bearbeitet von metian am 2009.05.12 (Patch 3.1.1)

Aktionen #7

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Quest funktioniert einwandfrei, jedoch kann man sie mehrmals pro Woche annehmen, da sie nach jedem Sieg wieder angeboten wird.
Jedoch klappt nur einmal pro Woche das Abgeben.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

man muss aber schon einen tag zwischen der erneuten annahme warten oder ?

wollte es nachstellen

quest angenommen
quest abgeschlossen
tw verloren
tw wieder zurückerobert
npc gibt mir am gleichen tag die quest nicht erneut

Aktionen #9

Von assassina vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Glaube bemerkt zu haben dass das auftritt wenn man sie schon abgeschlossen hatte und im Raid nimmt irgendwer die Quest neu an oder teilt sie, dann kann man sie auch wieder annehmen. Wenn man dann gewinnt kann man sie auch abschliessen, aber nur noch nicht wieder abgeben.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

dann würde es ja evtl schon reichen, wenn man hinzufügt, dass die quest nur abgeschlossen wird, wenn man sie in dieser woche noch nicht abgeschlossen hat

Aktionen #11

Von 2danger vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also neulich schien es mir als sei im Moment des Sieges noch kein ? aufgetaucht und damit die Quest noch nicht erneut annehmbar/abgeschlossen war, sondern erst als Raidmember die Quest angenommen / abgegeben haben.

Aktionen #13

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Mir kommt es so vor, als würde sie, wenn man die Bedingung für Abschluss erfüllt (sprich: Wintergrasp Battle gewinnt), automatisch dem Questlog hinzugefügt werden, wenn man sie nicht drin hat (was offensichtlich der Fall ist, wenn man sie bereits abgegeben hat).

Auf jeden Fall ist mir mal aufgefallen, dass ich die Victory on Lake Wintergrasp (completed)-Meldung bekommen habe, ohne die Quest im Log zu haben.
Im Log erscheint sie dann erst nach Relog/Zonewechsel oder so. (<- der Teil nicht 100% sicher, werde ich bei nächster Gelegenheit nochmal checken)

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

jo

player->CompleteQuest(player->GetTeamId() == TEAM_HORDE ? QUEST_WIN_WINTERGRASP_H : QUEST_WIN_WINTERGRASP_A);

kein check vorhanden der die quest auf aktivität im log überprüft

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13181 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF