Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11354

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Die Schwachen quälen (Torment the Weak) wirkt nur bei bestimmten Zaubern

Von JanFM vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.10.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

[[http://www.wowwiki.com/Torment_the_Weak]]

Bei Tests an Bosspuppe fällt mir auf, dass die schadenserhöhende Wirkung nur bei bestimmten Zaubern zum Tragen kommt. Um das zu validieren, hab ich den nachfolgend beschriebenen Test auch an Mobs in Nordend wiederholt, mit demselben Ergebnis.

Testaufbau:
Die Mobs/Puppe werden/wird mit je einer Anzahl von 50 noncrit Casts belegt, einmal mit Slow-Effekt (durch Kältekegel), einmal ohne. Getestet werden je 2 Zauber der Magierschulen Arkan, Feuer und Frost. Zur Vergleichbarkeit wurde jegliches Gear abgelegt.

Ergebnis
SCHULE: ARKAN
Arkanschlag mit Slow: Ø 1942
Arkanschlag ohne Slow: Ø 1703
Delta 239 (14%) - FUNKTIONIERT

Arkane Geschosse mit Slow: Ø 415
Arkane Geschosse ohne Slow: Ø 375
Delta 40 (10,7%) - FUNKTIONIERT

SCHULE: FEUER
Versengen mit Slow: Ø 489
Versengen ohne Slow: Ø 482
Delta 7 (1,5%) - FUNKTIONIERT NICHT

Feuerball mit Slow: Ø 1323
Feuerball ohne Slow: Ø 1174
Delta 149 (12,7%) - FUNKTIONIERT

Lebende Bombe | Dot mit Slow: Ø 781 | 390
Lebende Bombe | Dot ohne Slow: Ø 781 | 390
Delta 0 0 (0,0%) - FUNKTIONIERT NICHT

Pyroschlag mit Slow: Ø 1748
Pyroschlag ohne Slow: Ø 1546
Delta 202 (13,1%) - FUNKTIONIERT

SCHULE: FROST
Eislanze mit Slow: Ø 212
Eislanze ohne Slow: Ø 210
Delta 2 (0,0%) - FUNKTIONIERT NICHT

Frostblitz mit Slow: Ø 922
Frostblitz ohne Slow: Ø 919
Delta 3 (0,0%) - FUNKTIONIERT NICHT

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Du hast da etwas übersehen:

Your Frostbolt, Fireball, Frostfire Bolt, Pyroblast, Arcane Missiles, Arcane Blast, and Arcane Barrage abilities deal 12% more damage to snared or slowed targets.

Scorch, LB und Ice Lance werden da nicht genannt. Und da Frobo selbst einen Slow aufträgt, werden die 12% schon dadurch ausgelöst werden.
Erklärt das deine Werte?

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da ich mir auch ohne Test ziemlich sicher bin, dass es - wie du auch festgestellt hast - für die richtigen Spells funktioniert -> Zu.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF