Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11347

geschlossen

Bossloot Timer

Von b2b-Sucranos vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
25.10.2014

Beschreibung

Hallo liebe GMs und Programmierer,

Es gibt seit neuem einen Bugg bei dem Timer, der ansich halb so wild ist, aber auch sehr mühsam sein kann, wenn Leute es ausnutzen.
Der Timer für das Würfeln beim Loot endet nicht.
Sprich der Timer läuft zwar aus, aber man der Loot wird nicht verteilt, weil bei der Person folgend nicht abgebrochen wird. Die Wahlmöglichkeit bleibt also weiter bestehen.

Danke für eure Arbeit. ;)

Gruss Sucranos

Aktionen #1

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

War bei ner Kiste so - also Gameobjects.

Aktionen #2

Von b2b-rowman vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann ich mir frühestens Montag angucken

Aktionen #3

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt

Ggf. komme ich am Sonntag dazu.

Aktionen #4

Von b2b-rowman vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hatte dazu schon was gepusht, allerdings kam da die Meldung das sich euer git aufgehangen hat oder so und kann die Änderung aber auch nicht neu pushen weil da steht up to date :D

Aktionen #5

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Schick mir einfach mal das Diff per PN oder so :D.

Aktionen #6

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Habs schon.

Aktionen #7

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF