Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11343

geschlossen

[Event][Schlotternächte] Keine Stinkbomben in Süderstade

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
24.10.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In Süderstade fehlen die Stinkbomben, die während der Sclotternächte eigentlich überall in der Stadt vorhanden sein sollten => Erfolg "Fauliges Schlottern" nicht erreichbar. Davon abhängige Meta-Erfolge ebensowenig.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schlotternächte: Keine Stinkbomben in Süderstade zu [Event][Schlotternächte] Keine Stinkbomben in Süderstade geändert
  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Schlotternächte gesetzt

Doranos am 2006.11.03 (Patch 1.12.2)
Try to do this during the first day or two of the celbration. This is the time most of the horde will be dropping stink bombs. If you wait too long you will not have any sink bombs to clean up as all the horde have already completed their part of the quest.

http://www.wowhead.com/quest=8373#comments:id=2004

man muss halt auch wirklich nen hordler haben, der vorher die bomben aufstellt. dauerthaft gespawnte bomben gab es nie auf blizz.

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Und es fehlen schon wieder jegliche Links. Liest du überhaupt, was man dir schreibt? Willst du uns nur nerven?

Aktionen #3

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich weiss nicht, was das heissen soll: Ob ich überhaupt lese, was man mir schreibt.
Man hat mir gar nichts geschrieben. Dass unbedingt Links in ein Bugticket eingefügt werden sollten, auch für Erfolge, war mir bisher nicht bekannt. Da ich niemals Horde gespielt habe, wusste ich nicht, dass die Stinkbomben von Horden-Spielern gelegt werden müssen, bevor sie von der Allianz gereinigt werden können. Nach meiner Erfahrung auf offiziellen Servern hatte ich das Vorhandensein der Bomben während des Events einfach als gegeben hingenommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es kommt wohl nicht nur bei mir gelegentlich vor, dass ein Bugticket auf falschen Anahmen basiert. Wenn Euch das so nervt, dass der Ersteller dafür angeschissen wird, werde ich mir in Zukunft die Mühe sparen, Bugtickets für Fehler zu erstellen. Ich habe das durchaus als Mitarbeit bei der Verbesserung des Servers angesehen. Wenn die Reaktionen darauf allerdings so ausfallen: Dann lasse ich es halt.

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Du hast sooo viele Tickets ohne Links geschrieben. Jedes mal wird dir gesagt, dass du Links posten sollst. Und beim nächsten Ticket sind wieder keine drin.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF