Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1134

geschlossen

[NPC] Silithideindringling - Zu wenige Spawns

Von Denisek94 vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
29.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das ich nicht weiß ob das ein Fehler ist oder nicht poste ich es hier sicherheitshalber.
Das Monster Silithideindringling(http://wowdata.buffed.de/?n=4131) ist 'einmalig'.
D.h. mir ist nur ein Fundort bekannt. Da man aber in der Quest 'Der Schwarm wächst' (http://wowdata.buffed.de/?q=1147) 5 Stück töten muss, muss man immer wieder auf den Respawn warten. Tausend Nadeln (Coords: 67|86).

Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ist zwar schon ne Weile her, aber ich kann bestätigen, dass der einzige Eindringling beim Eingang zur Höhle zu finden ist.

Bei den Kommentaren zur Quest auf buffed steht ja was von spawnen von Eindringlingen, wenn man Drohnen tötet. Aber dergleichen scheint nicht zu passieren (habe quasi die ganze Grabungsstätte gesäubert).

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Schwarm wächst (Quest): http://old.wowhead.com/quest=1147
Silithideneindringling(NPC): http://old.wowhead.com/npc=4131

Nur ein Eindringling am Höhleneingang vorhanden.

Aktionen #3

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #4

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #6

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #7

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #8

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Entweder wieder mehr spawnen oder mit den Silithidschwarmdrohnen (http://de.wowhead.com/npc=4133/silithidschwarmdrohne#english-comments) einen Pool erstellen, wie es in diversen Quellen beschrieben ist.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Niedrige Spawnrate von Silithideindringling zu [NPC] Silithideindringling - Zu wenige Spawns geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 80 geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8c86007a9f5d675d90d66edb4f982379a01f43f1
- 6 spawns für npc 4131 hinzugefügt, sollten alle rndmmovement haben

Aktionen #11

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

7 spawns nun vorhanden

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF