Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11331

geschlossen

[Quest][Brachland] Wurzelproben - Fehlende Lootzuweisungen

Von tobilino vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
24.10.2014
Update Text Deutsch:

Es sollte nun möglich sein Wurzelproben beim Abbauen von Kräutern im Brachland zu erhalten.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=866/wurzelproben

Bei dieser Quest soll beim Sammeln normaler Kräuter im Brachland ab und zu ein Questitem "Wurzelprobe" enthalten sein.
Ich habe nach über 40 mal ernten kein Item bekommen und gehe stark davon aus,dass die Quest verbugged ist.
Ich habe sowohl bei den Oasen (im Questtext erwähnt),als auch an anderen Stellen im Brachland gekräutert.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Wurzelproben" Brachland zu [Quest][Brachland] Wurzelproben - Fehlende Lootzuweisungen geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Item geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Das Item ist nur in den Silberblatt-Gos enthalten, wenn man die Quest aktiv hat:

object=1617

vlt. sollte es noch in anderen chestgos enhalten sein, wenn ja welche?

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

https://db.rising-gods.de/?zone=17#objects:200+1

Von vickyd (419 – 6·3) am 2009.08.30 (Patch 3.2.0)
Strange that this was not mentioned earlier in over 10 comments.

1st off: I was able to do this on my alliance character - hence this quest is definitely NOT Horde-only. Got the same rates as horde however - 100% rate from each herb picked around Barrens, even at lvl 80.

100% in den gos:
object=1622
object=3726
object=1618
object=2046
object=1624
object=1620
object=1617
object=1621
object=1623
object=2045

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Habe für die 8 Wurzelproben 17 Blumen im Brachland farmen müssen. Dropp Rate scheint zu passen.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF