Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1133

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

Fehler #5541: Söhne Hodirs Questreihe - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][AH] Kampf gegen die Elemente

Von bigworm vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der o.g. Quest (http://old.wowhead.com/quest=12967) ist der im Questtext genannte "Snorri" (http://old.wowhead.com/npc=30123) und die Feuerelementare am Amboss
(http://www.wowhead.com/npc=30387/seething-revenant), nicht vorhanden. Somit nicht abschliessbar.

Ticket nimmt Bezug auf http://redmine.rising-gods.de/issues/882

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

WICHTIG: Da die Tester alle Nordendgebiete bezüglich Quests ausgetestet haben und bereits die Bugs vermerkt haben, werden alle Tickets von euch, die sich um diesen Bereich drehen, auf ungültig gesetzt. Daher braucht Ihr KEINE Nordend Quest Bugs einzutragen!

Aktionen #2

Von sirrichti vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen, die Elemtare werden nicht angerechnet

Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert

Ich habs gerade gefixxt. Man muss zu 335 die Elemantar da töten, die zählen aber wirklich nicht.

Aktionen #4

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Eigentlich sollte man auf Snorri reiten und die Elementare mit Schneebällen töten. Snorri ist jedoch immer noch nicht gespawnt. Das einfache Töten der Mobs zählt nun allerdings, wodurch die Quest machbar ist.

Aktionen #5

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die Elementare, die man in Phase 2 sieht (bzw. weis ich garnicht, ob ihr bei RG bzw. trinity irgendwann dort die Phasenwechsel geschrieben habt) sind nicht die gleichen Elementare, die man für diese Quest töten muss. Die zu tötenden Elementare sind in einer anderen Phase, in der der Spieler nur kommen sollte, wenn sie auf dem Snorri (vehicle) aufsteigt.
Ich hatte das mal für DT gefixt, aber Trinity hatte es bei uns in kürzester Zeit verbugt. Auf Anfrage kann ich das Zeug aber mal raussuchen, an sich geht bei uns inzwischen nur das mit den Schneebällen werfen nicht mehr, der Rest müsste aber noch gehen, was halt weniger Areit bedeutet.

Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu erimioa geändert

Morgen Eri,

da du ja jetzt auch im Team bist, kannst du das doch gleich mal machen, oder? Würde mich freuen.

Wenn du das Ticket fertig hast setzt du es auf "Testbereit" und löschst die Zuweisung oder gibst es, je nach Absprache mit der Person, gleich einem Tester.

Gruß,
Gacko

Aktionen #7

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu dev-gacko28 geändert

[W457]

Aktionen #8

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #9

Von zimpl vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wurde leider immer noch nicht gefixt...

Aktionen #10

Von Oochentoschan vor fast 12 Jahren aktualisiert

Immer noch weder Snorri vorhanden, noch Wechsel zum Riesen möglich, noch Schneehaufen sichtbar, noch Elementare beschwörbar.

Aktionen #11

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #12

Von Fruchtbonbon vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert leider noch immer nicht

Aktionen #13

Von Fargos90 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nachdem Americum Njormeld gefixxt hat, kann man diese wieder annehmen aber das töten der Klagegeister wird nicht gezählt und Snorri auf den man eigentlich aufsitzen sollte, ist ebenfalls nicht vorhanden. Quest damit immernoch nicht machbar

Aktionen #14

Von meganfoxs vor etwa 11 Jahren aktualisiert

quest geht leider nicht weil Snorri nicht da ist :)

Aktionen #15

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Testdummie zu Americum geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5541 gesetzt
Aktionen #16

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/5a727d88db92645bde3ff998e4a0d04714a574dc

Fixbeschreibung:
- Elementare gespawned
- Schneewehen gespawned
- ziemlich alles aus der DT Datenbank übernommen

nicht testbereit wegen Phasing

Aktionen #17

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Arishi geändert
Aktionen #18

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von hannibal1820 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich kenne den genauen Ablauf der Phasen nicht genau aber wenn man diese Quest hier abschließt ohne http://wowdata.buffed.de/quest/Die-Sturmgipfel/Ein-Buendnis-schliessen-12924 auch im Questlogg zu haben, so kann man das "Bündnis" nicht mehr abschließen. Ist mir leider passiert und nu häng ich beim Tempel der Stürme fest.
Mal sehen ob ein GM da helfen kann.
Ansonsten...gute Arbeit :-)

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF