Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11321

geschlossen

[Ulduar] Klingenschuppe - Heranziehen

Von Abalim vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
22.10.2014
Update Text Deutsch:

Der Kampf gegen [npc=33186] in Ulduar wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Klingenschuppe scheint beim zweiten Mal herunterziehen durch die Harpunen nicht korrekt gezogen zu werden.
Wurde von mir im raid beobachtet, Klinge ging nach oben, Harpunen waren beide bei ihr eingehakt, allerdings kam Klinge nicht auf den Boden.

ALlerdings wurde laut User im Addon DBM angezeigt das Klinge nun unten sei, auch der NPC "Expeditions Kommandant" schien sie als auf dem Boden zu beachten.
Ebenfalls wirkte Klingenschuppe immer wieder ihren Feueratem, welcher nur kommen sollte wenn sie eben auf dem Boden ist.

Außerdem wäre es gut, wenn Klingenschuppe auch nach dem GM-Befehl .npc reset wieder in ihrer gewohnten Geschwindigkeit hoch- und runterfliegen würde.
Momentan braucht sie extrem lange, sodass nochmals Türme spawnen, sowie der Boss deutlich kürzer angreifbar ist. (Dieser Fehler ist schon bekannt)

Aktionen #1

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Klingenschuppe wird nicht durch Harpunen beeinflusst zu [Ulduar]Klingenschuppe geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Mir auch schon mehrmals aufgefallen. Leider fehlt mir der Sreen...

https://db.rising-gods.de/?npc=33186

Aktionen #2

Von Abalim vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich hab mal 2 Videos aufgenommen, einmal beim Anflug und einmal der Abflug.

https://www.youtube.com/watch?v=Jwrmz7ifzV4&index=1&list=UUsHrxA8IfF61HE7hWP-YP9Q

und da ich das irgendwie in ner Playlist hochgeladen habe...man ignoriere die letzten 2 Videos und die bescheidene Qualität

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3476 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar]Klingenschuppe zu [Ulduar] Klingenschuppe - Heranziehen geändert
Aktionen #5

Von Aria0 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

genannter Fehler ist mir auch bereits des öfteren aufgefallen, nach eigener Erfahrung wird er dadurch verursacht das man die Harpunen mit einem Doppelklick Aktiviert oder wenn mehrere diese auslösen sobald die Harpunengeschütze aufgebaut sind, wenn eine angesagte Person sie alleine abläuft sobald alle stehen landet Klinge in fast jedem Fall. Das sind aber nur eigene Erfahrungen und können von Halbwissen geprägt sein

Aktionen #6

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Ulduar, Razorscale gesetzt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #3476 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #10

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #14

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #17

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #19

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #22

Von Dev-Conan vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=33186 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #25

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Hier noch die Auflistung, was geändert wurde:
  • Resetfixes
  • Klinge fliegt vor dem Kampf im Kreis
  • Textkorrekturen und andere Kleinigkeiten
  • diverse NPCs nehmen jetzt Plätze im Kampf ein, manche halten Klingenschuppe visuell am Boden fest
  • Timer, wann sich die Harpunen aktivieren korrigiert
Aktionen #26

Von Serverupdate vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #27

Von Connex vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Ulduar zu Ulduar, Update 2021-04-29 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF