Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11311

geschlossen

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers]Anub'arak Pdok25 - Trys gehen verloren nach Wipe!

Von Fab-rick vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
22.10.2014
Update Text Deutsch:

Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass man bei einem Wipe mehr als einen Versuch verliert.


Beschreibung

Grüß Gott,

in unserem Pdok25 am Sonttag den 19.10.2014 standen wir mit 47 Trys left vor Anub'arak.
Daraufhin sind wir einmal gewiped und hatten auf einmal anstatt der 46 Trys left nur noch 41 Trys left.

Da wir sehr verwundert waren, dass innerhalb von knapp 4 Sekunden 5Trys verloren gegangen sind, haben wir uns überlegt woran das lag, da es uns im Endeffekt den 45er Erfolg gekostet hat, da wir Anub mit den eigentlichen 46Trys left gelegt haben.

Grund des "Bugs" -> Death and Decay / Tod und Verfall der Dk's tickt nach dem Tod weiter. Das heist, da Anub beim ersten Try Enrage gegangen ist und wir instant alle down waren, hat D&D mit jedem darauffolgenden Tick den Boss gepullt und ihn wieder resettet. Ziemlich unschöner Bug.

Mfg Hasamah

Aktionen #1

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Lässt sich Solo reproduzieren.

Ist man alleine und plaziert DnD und stirbt daraufhin, wird bei jedem Tick von DnD ein Try bei Anub abgezogen.

Aktionen #2

Von HazeltreePower vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

passiert auch gerne beim Totstellen vom Hunter und ab und zu auch bei Unsichtbarkeit vom Mage

Aktionen #3

Von noroxis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Genauso Nachtelfenracial Shadowmeld

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

on reset /evade immun gegen aoe machen, würde für dnd ausreichen. entfernung dagegen bei kampfbeginn

noroxis: sicher bei dem part mit shadowmeld? wäre ja schon fast ein provozierter reset

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4f44ad746d19b6a27c19e81dd0d34cf84ad7ceb3

aoe immun beim reset, mit kampfbeginn wird es wieder entfernt

Aktionen #7

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Anub'arak Pdok25 - Trys gehen verloren nach Wipe! zu [AT][Prüfung des Kreuzfahrers]Anub'arak Pdok25 - Trys gehen verloren nach Wipe! geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF