Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11299

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7292: Silithus

[Quest][Silithus][A/H] Lang Vergessenes

Von b2b-julil vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
21.10.2014

Beschreibung

Die Quest "Lang Vergessenes" ist an der Kristallträne vor AQ grau und bei drücken von "Quest beenden" passiert nichts, man kann also auch den Rest der Reihe nicht abschließen!

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=8305

Aktionen #1

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lang Vergessenes zu [Quest][Silithus][A/H] Lang Vergessenes geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7292 gesetzt
Aktionen #2

Von b2b-julil vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Es sollte auch normalerweise ein spezielles Event starten dass die Schließung von AQ zeigt und so sollte das ganze dann normalerweise aussehen :)

https://www.youtube.com/watch?v=_1snku1ihwc

Aktionen #3

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

https://github.com/mangosone/server/blob/master/src/scripts/scripts/kalimdor/silithus.cpp#L43

die haben da zumindest ein fertiges script - ansonsten kann es sein, dass dein ruf noch nicht hoch genug war, beim versuch die quest abzugeben?

Aktionen #6

Von b2b-julil vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

doch klar ich weiß ja wie die quest funktioniert, du brauchst den ruf ja für die vorquest und den hab ich :P

Aktionen #7

Von b2b-tropsde vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hir ist noch eine Videoquelle:

https://www.youtube.com/watch?v=e_gUoZxwvw4

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF