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Fehler #11294

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GM-Unsichtbarkeit in der Arena

Von 1337 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
20.10.2014
Update Text Deutsch:

Der Zauber "Transparenz (50%)" wird von Gamemastern nun nicht mehr entfernt, wenn sie die Arena betreten.


Beschreibung

1. Per .gm visible off unsichtbar machen und per .gm on GM-Mode aktivieren.
2. Per .appear zu einem Spieler in die Arena porten, den man beobachten möchte.

Ist: Man taucht in der Arena auf, ist aber nicht mehr unsichtbar.
Soll: Man taucht in der Arena auf und ist weiterhin unsichtbar.

Spieler zu beobachten, bei denen Arenapushing vermutet wird ist sonst kaum möglich.

Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Der Debuff verschwindet nur, man ist weiterhin für die normalen Spieler unsichtbar.

Sollte man man whitelisten, dass der nicht wie alle anderen debuffs entfernt wird beim Arenajoin.

Aktionen #2

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

ist das jetzt live or what?!

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

War scheinbar immer so?
Wir hatten das Problem jedenfalls damals auf dem Arenarealm. Aber ob dir da darauf geachtet hatten, ob nur der Debuff oder die ganze Unsichtbarkeit verschwindet weiss ich nicht mehr. Auf dem Testserver konnte ich es mangels nicht-GM-Account nur anhand des Debuffs testen.

Aktionen #4

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Also aufm live verschwindet der debuff, war mir aber unsicher über die Auswirkung weil mich iwie kein Spieler zu bemerken schien.

Aktionen #5

Von Corrius vor etwa 9 Jahren aktualisiert

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/3.3.5/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp#L4066

hackfix trololol oder so

void Unit::RemoveArenaAuras() {
// in join, remove positive buffs, on end, remove negative
// used to remove positive visible auras in arenas
for (AuraApplicationMap::iterator iter = m_appliedAuras.begin(); iter != m_appliedAuras.end();) {
AuraApplication const* aurApp = iter->second;
Aura const* aura = aurApp->GetBase();
if (!aura->GetSpellInfo()->HasAttribute(SPELL_ATTR4_UNK21) // don't remove stances, shadowform, pally/hunter auras
&& !aura->IsPassive() // don't remove passive auras
&& (aurApp->IsPositive()|| !aura->GetSpellInfo()->HasAttribute(SPELL_ATTR3_DEATH_PERSISTENT)) && aura->GetSpellInfo()->Id != 37800 ) // not negative death persistent auras
RemoveAura(iter);
else
++iter;
}
}

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=37800 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
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