Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1129

geschlossen

[Quest][Düstermarschen][A] Nats Abmachung

Von Shadow86 vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest "Nats Abmachung" - http://wowdata.buffed.de/?q=11209 , obwohl ich mich mit dem Questgegenstand "Pagles Fischpaste, extra stark" einschmiere, erscheint der Questmob in der Nähe des Schiffwracks nicht. Bereits große Runden geschwommen, auch im Wrack, auf dem offiziellen Server taucht der Hai sehr schnell auf. Bitte korrigieren.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Nats Abmachung zu [Quest] [A] Nats Abmachung geändert
Aktionen #3

Von Crazy84 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

möchte diesen Fehler nur kurz bestätigen

Aktionen #4

Von Deez vor fast 12 Jahren aktualisiert

dito

Aktionen #5

Von nordendNerd vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

kann ich auch bestätigen. Es tut sich nix am Wrack!

Aktionen #6

Von charlez vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Hai taucht auf und lässt sich auch legen. Die Q funktioniert jetzt. Hab leider einen Screenshot vergessen.

Aktionen #7

Von Cyberfreak vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich bin eben 10 Minuten fleissig stinkend kreuz und quer um das Wrack rumgeschwommen, keine Spur vom Hai.

Aktionen #8

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Zufällig auch vorhin gemacht und bei mir gings problemlos, der Hai hat aber ca 20 sekunden gebraucht bis zum spawn - Ich bin dazu einmal ums schiff rumgeschwommen. Vielleicht muss man an exakt der richtigen Stelle sein? dass evtl. der Radius zu gering eingestellt ist? Bei mir kam er auf der Seite des Schiffs die Nat Pagle zugewandt ist.

Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [A] Nats Abmachung zu [Quest][Düstermarschen][A] Nats Abmachung geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #10

Von Dragowan vor fast 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert wunderbar alles. Bin einmal auf dem Schiff rumspaziert und er ist dann gespawnt.

Aktionen #11

Von antikost vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Läuft wunderbar!

Aktionen #12

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Aufm Live erledigt.

Aktionen #13

Von 4luc4rd212 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Klappt!

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

deshlab isses live.

definition:
Live:
-Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen kann natürlich das Ticket kommentiert werden. Ausnahmen bilden manchmal contentbezogene Tickets (Bsp.: "Raid - Argnetumturnier"), diese werden erst mit der entsprechenden Contenterweiterung auf den Spielserver gebracht. Auch hier sollten unnötige Kommentare wie "geht immer noch nicht" unterlassen werden.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF