Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11289

geschlossen

[HDZ4][Übersetzung] Mal'ganis Spricht Englisch

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
20.10.2014
Update Text Deutsch:

Mal'ganis spricht jetzt fließend Deutsch.


Beschreibung

Mal'Ganis (Entry: 26533) Spricht Englisch.

Die Übersetzung:

Mal'Ganis schreit: Ja, dies ist der Anfang. Ich habe Euch erwartet, junger Prinz. Ich bin Mal'Ganis.
Mal'Ganis schreit: Wie Ihr sehen könnt, gehört Euer Volk jetzt mir. Nun werde ich die Stadt Haus für Haus "umkrempeln", bis die Flamme des Lebens für immer erlischt.
Mal'Ganis schreit: Dies wird ein guter Test, Prinz Arthas.
Mal'Ganis schreit: Viel zu leicht.
Mal'Ganis schreit: Dem dunklen Herrn missfällt Eure Einmischung.
Mal'Ganis schreit: Ich will Prinz Arthas, nicht Euch!
Mal'Ganis schreit: Anakh kyree!
Mal'Ganis schreit: Mein Ansturm wird die Streitkräfte des Lichkönigs hinwegfegen!
Mal'Ganis schreit: Euer Tod ist vergebens, kleiner Sterblicher.
Mal'Ganis schreit: Eure Zeit ist abgelaufen.
Mal'Ganis schreit: Auszeit.
Mal'Ganis schreit: Ihr wirkt müde.
Mal'Ganis schreit: Pah! Ich habe zu viel Zeit in dieser schwachen Hülle verbracht.
Mal'Ganis schreit: Kirel narak! Ich bin Mal'Ganis! ICH BIN UNSTERBLICH!
Mal'Ganis schreit: GENUG! Ich verschwende hier meine Zeit. Ich muss in der Heimatwelt meine Kräfte sammeln.
Mal'Ganis schreit: Ohne meine Streitkräfte werdet Ihr den Lichkönig nie besiegen. Ich werde Rache nehmen... an ihm UND an Euch!
Mal'Ganis schreit: Eure Reise hat erst begonnen, junger Prinz. Sammelt Eure Streitmacht und folgt mir in das arktische Land Nordend. Dort werden wir unsere Rechnung begleichen. Dort wird sich Euer wahres Schicksal offenbaren.

Meine Lösung:

DELETE FROM `locales_creature_text` WHERE `entry`=26533;
INSERT INTO `locales_creature_text` (`entry`, `groupid`, `id`, `text_loc3`) VALUES
(26533, 0, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Ja, dies ist der Anfang. Ich habe Euch erwartet, junger Prinz. Ich bin Mal\'Ganis.'),
(26533, 1, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Wie Ihr sehen könnt, gehört Euer Volk jetzt mir. Nun werde ich die Stadt Haus für Haus "umkrempeln", bis die Flamme des Lebens für immer erlischt.'),
(26533, 2, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Dies wird ein guter Test, Prinz Arthas.'),
(26533, 3, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Viel zu leicht.'),
(26533, 3, 1, 'Mal\'Ganis schreit: Dem dunklen Herrn missfällt Eure Einmischung.'),
(26533, 3, 2, 'Mal\'Ganis schreit: Ich will Prinz Arthas, nicht Euch!'),
(26533, 4, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Anakh kyree!'),
(26533, 4, 1, 'Mal\'Ganis schreit: Mein Ansturm wird die Streitkräfte des Lichkönigs hinwegfegen!'),
(26533, 4, 2, 'Mal\'Ganis schreit: Euer Tod ist vergebens, kleiner Sterblicher.'),
(26533, 4, 3, 'Mal\'Ganis schreit: Eure Zeit ist abgelaufen.'),
(26533, 5, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Auszeit.'),
(26533, 5, 1, 'Mal\'Ganis schreit: Ihr wirkt müde.'),
(26533, 6, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Pah! Ich habe zu viel Zeit in dieser schwachen Hülle verbracht.'),
(26533, 7, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Kirel narak! Ich bin Mal\'Ganis! ICH BIN UNSTERBLICH!'),
(26533, 8, 0, 'Mal\'Ganis schreit: GENUG! Ich verschwende hier meine Zeit. Ich muss in der Heimatwelt meine Kräfte sammeln.'),
(26533, 9, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Ohne meine Streitkräfte werdet Ihr den Lichkönig nie besiegen. Ich werde Rache nehmen... an ihm UND an Euch!'),
(26533, 10, 0, 'Mal\'Ganis schreit: Eure Reise hat erst begonnen, junger Prinz. Sammelt Eure Streitmacht und folgt mir in das arktische Land Nordend. Dort werden wir unsere Rechnung begleichen. Dort wird sich Euer wahres Schicksal offenbaren.');

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

DELETE FROM `locales_creature_text` WHERE `entry`=26533;
INSERT INTO `locales_creature_text` (`entry`, `groupid`, `id`, `text_loc3`) VALUES
(26533, 0, 0, 'Ja, dies ist der Anfang. Ich habe Euch erwartet, junger Prinz. Ich bin Mal\'Ganis.'),
(26533, 1, 0, 'Wie Ihr sehen könnt, gehört Euer Volk jetzt mir. Nun werde ich die Stadt Haus für Haus "umkrempeln", bis die Flamme des Lebens für immer erlischt.'),
(26533, 2, 0, 'Dies wird ein guter Test, Prinz Arthas.'),
(26533, 3, 0, 'Viel zu leicht.'),
(26533, 3, 1, 'Dem dunklen Herrn missfällt Eure Einmischung.'),
(26533, 3, 2, 'Ich will Prinz Arthas, nicht Euch!'),
(26533, 4, 0, 'Anakh kyree!'),
(26533, 4, 1, 'Mein Ansturm wird die Streitkräfte des Lichkönigs hinwegfegen!'),
(26533, 4, 2, 'Euer Tod ist vergebens, kleiner Sterblicher.'),
(26533, 4, 3, 'Eure Zeit ist abgelaufen.'),
(26533, 5, 0, 'Auszeit.'),
(26533, 5, 1, 'Ihr wirkt müde.'),
(26533, 6, 0, 'Pah! Ich habe zu viel Zeit in dieser schwachen Hülle verbracht.'),
(26533, 7, 0, 'Kirel narak! Ich bin Mal\'Ganis! ICH BIN UNSTERBLICH!'),
(26533, 8, 0, 'GENUG! Ich verschwende hier meine Zeit. Ich muss in der Heimatwelt meine Kräfte sammeln.'),
(26533, 9, 0, 'Ohne meine Streitkräfte werdet Ihr den Lichkönig nie besiegen. Ich werde Rache nehmen... an ihm UND an Euch!'),
(26533, 10, 0, 'Eure Reise hat erst begonnen, junger Prinz. Sammelt Eure Streitmacht und folgt mir in das arktische Land Nordend. Dort werden wir unsere Rechnung begleichen. Dort wird sich Euer wahres Schicksal offenbaren.');

Aktionen #2

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Übersetzung] Mal'ganis Spricht Englisch zu [HDZ4][Übersetzung] Mal'ganis Spricht Englisch geändert
Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF