Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11288

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken]Aus dem Staub gemacht - Wildherzen Questreihe

Von Modoia vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.10.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Laut Userticket spawnen die Hühner nicht mehr nach, wodurch die Questreihe bei den Wildherzen/Orakeln mal wieder ins Stocken gerät.
Bitte mal prüfen, ob da irgendwas durch den Merge verbuggt ist

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von "Aus dem Staub gemacht" - Wildherzen Questreihe zu [Quest][Sholazarbecken]Aus dem Staub gemacht - Wildherzen Questreihe geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Modoia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der User meinte nach einer Wartezeit von etwa 15 Minuten sei noch nichts gespawnt

Aktionen #3

Von Gutfried vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Gerade auf dem Test- und Live-Server (Allianz+Horde) getestet, Fehler war nicht reproduzierbar:
- Bevor man die Vorquest nicht gemacht hat, sieht man die Hühner nicht.
- (Spätestens) Mit Annahme der Quest sieht man die Hühner dann aber.
- Auch nach Abbrechen, Ausloggen, neu Einloggen sieht man die Hühner
- Gefangene Hühner erscheinen nach ca. 65 Sekunden wie von Rushor beschrieben.

Falls der Fehler noch auftritt, wäre evtl. hilfreich:
(Wann) wurde die Questreihe begonnen und bei welcher Quest befindet sich der Char gerade?

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF