Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11252

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

[NPC] Kel`Thuzad - Fehler im Emote

Von b2b-stabberino vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
17.10.2014

Beschreibung

Kel`thuzad in Naxxramas hat einen Quote der ein wenig komisch klingt. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber die Zeile lautet in etwa "Eure Magie kann der Macht der blabla nich kontollieren"

Ich denke es sollte "Die Macht" und "kontrollieren" heißen :)

war bestimmt nur ein übernächtigter Fehler der Entwickler, wollte darauf nur mal aufmerksam machen. Liest sich doch sehr lustig :)

Aktionen #1

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kel`Thuzas Quote Rechtschreibfehler zu [NPC] Kel`Thuzad - Fehler im Emote geändert
  • Kategorie wurde von Instanz/Raid zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #9613 gesetzt

Kel'Thuzad hat zwei Fehler in seinen Emotes, sollte hierdurch behoben sein:
UPDATE script_texts SET content_loc3='Eure armselige Magie kann der Macht die Geißel niemals kontollieren!' WHERE entry=-1533106;
UPDATE script_texts SET content_loc3='Die Völker dieser Welt werden zu Grunde gehen. Es ist nur eine Frage der Zeit.' WHERE entry=-1533113;

Aktionen #2

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF