Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11227

geschlossen

[Quest][Classic] Heilung der Kranken

Von Weltenstern vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.10.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

[[http://de.wowhead.com/quest=6129/heilung-der-kranken]]

Questname: Heilung der Kranken.

Fehlerbeschreibung: Die Salbe lässt sich zwar auf die kranken Gazellen anwenden, der Fortschritt in der Quest wird aber nicht aktuallisiert. Steht weiter bei 0/10


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6321: [Quest] Heilung der KrankenLive21.05.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Heilung der Kranken zu [Quest][Classic] Heilung der Kranken geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

kann es sein, dass du das an den falschen tieren versuchst?

es gibt für hordler und allis getrennte quests
horde - gazelle
allis - krankes wild

Aktionen #2

Von Weltenstern vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

kann es sein, dass du das an den falschen tieren versuchst?

es gibt für hordler und allis getrennte quests
horde - gazelle
allis - krankes wild

Nein ich hab die kranken Gazellen genommen. Also die Hordeversion der Quest. Hatte auch schon vor zwei Tagen ein GM Ticket geschrieben wo mir gesagt wurde, dass wohl einige Quest zerschossen wurden und das eig. heute wieder gehen müsste.

Grade nochmal getestet. Geht jetzt.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

nice nice, das update dazu kam ja auch erst eben ^^

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF