Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11215

geschlossen

Fehler #5963: Arena

[Einladung] Arena 3v3

Von TMARoX vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
14.10.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe versucht mir ein 3v3 Arena Team zu erstellen, und nachdem ich die 120 Gold bei der Goblin Dame bezahlt habe, habe ich den Umschlag für die Unterschriften bekommen.
Allerdings ist das Item (der Umschlag) nicht benutzbar und einfach nur ein blankes Item im Inventar.
Ich habe schon mit einem GameMaster gesprochen der mich darauf hingewiesen hat, dies in den Bugtracker zu schreiben.
(Er selbst konnte das Item auch nicht benutzen)

Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5963 gesetzt

Ja der Fehler mit der Arenasatzung trat zu Beginn der Season ein paar Mal auf, war aber extrem vereinzelt und daher wohl eher auf spezifische Addons zurückzuführen, als auf einen Bug der mehr Spieler betrifft.

Aktionen #2

Von TMARoX vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Gibt es also eine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen?
Oder muss man auf einen Fix warten?

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

2danger schrieb:

...auf spezifische Addons zurückzuführen, als auf einen Bug der mehr Spieler betrifft...

deaktivier mal alle, wenn das denn damals wirklich der grund dafür war.

Aktionen #4

Von TMARoX vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

2danger schrieb:

...auf spezifische Addons zurückzuführen, als auf einen Bug der mehr Spieler betrifft...

deaktivier mal alle, wenn dass denn damals wirklich der grund dafür war.

Habs schon versucht gehabt, ging aber eben nicht, also von meinen Addons hing es eben nicht ab.

Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hat bei mir problemlos funktioniert (Live), auch mit haufenweise AddOns.

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Erstmal zu bis genauere Angaben zur Reproduktion der Fehlers erfolgen.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Arena 3v3 zu [Einladung] Arena 3v3 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF