Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11202

offen

[Transports] Falsche Anzeige/Spawn im falschen Gebiet

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor 9 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
13.10.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mit meinem Krieger in den Flammenschlund begeben. Bild1 sieht man das ein Luftschiff im Eingang verbuggt ist. Also wieder instanz verlassen und aufem Luftschiff rausgekommen O_o (Bild2) Wohl random bug.

Flammenschlund Luftschiffbug


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Flammenschlund Luftschiffbug zu [Transports] Falsche Anzeige/Spawn im falschen Gebiet geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - Classic zu Welt geändert
Aktionen #5

Von Gutfried vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ging die Beziehung zu https://redmine.rising-gods.de/issues/11539 verloren als dieser in den Mülleimer verschoben wurde?
Dann sollte man zumindest hier erwähnen dass als Spawnort für Zeppelin/Nordend-Schiff auch die Tiefenbahnstation in Eisenschmiede auftaucht.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

der link geht immer verloren ja, obwohl ich die verknüpfung zu anderen projekten in der konfig eingestellt habe :(

muss man dann halt manuell als comment verlinken

edit: haken war nur draußen - ist nun wieder eingestellt und das verlinken damit möglich

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Gameobject gesetzt
Aktionen #10

Von kommander vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #11

Von kommander vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor 9 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Gameobject zu Gameobject, Transport geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF