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Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4466: [Halle der Blitze][HC] Sammelticket

[Halle der Blitze] Funke von Ionar hat "variable" Geschwindigkeit

Von Kahin vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
11.10.2014
Update Text Deutsch:

Die Geschwindigkeit der Funken von Ionar in der Halle der Blitze passen sich nun nicht mehr der Geschwindigkeit des Spielers an.


Beschreibung

Die Funken der Fähigkeit "Dispersion" beim 3. Boss in "Halle der Blitze" ist buggy.
Wenn Ionar sich in die Funken aufspaltet, kann man das Bewegungstempo dieser manipulieren.

Sprinten: Funken werden ebenfalls schneller
/-Taste, bzw (Geteilt).Taste des Num-Block: Funke wird massiv langsamer

Dadurch kann man den Funken entweder fast gar nicht entkommen, oder sogar in "Schrittgeschwindigkeit" davonschleichen.

Ob "Verstohlenheit" einen Effekt hat, wurde nicht überprüft.

Aktionen #1

Von Slayq vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die "Funken" haben variable Geschwindigkeit, aber die manipulieren sich durch die Geschwindigkeit des Spielers.

rennender Spieler -> "rennende" Funken
Um diesen zu entkommen muss jeder Spieler woanders hinrennen oder alle sammeln sich und rennen im Kreis der vor der Treppe des Bosses vorhanden ist.

laufender/stehender Spieler -> "laufende" Funken
Die Funken sind zwar extrem langsam, aber die Taktik bleibt die gleiche.

Hier ist es besonders gut zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=kqQD30n8Da0

Aktionen #2

Von Kahin vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das Problem ist, das nach "/" drücken, die Bossmechanik für den Arsch ist.
Es reicht wenn man 20 Meter Vorsprung hat, damit man garnicht laufen muss,

Aber wenn du meinst, dass sei kein Bug...

Aktionen #3

Von Kuschkusch vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Auf Wunsch von Veylen wieder offen.

Aktionen #4

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Halle der Blitze] Dispersion hat "variable" Geschwindigkeit zu [Halle der Blitze] Funke von Ionar hat "variable" Geschwindigkeit geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4466 gesetzt

Auf dem Offi haben diese Kugeln (npc=28926) eine feste und gleichbleibende Geschwindigkeit.
Ich schätze mal, dass sie rund 50%-60% des Lauftempos des Spielers beträgt.

Die Geschwindigkeit der Kugeln ist nicht abhängig von der Geschwindigkeit des Spielers.
Wenn man sich das Video von Slayq ansieht und die Distanz welche die Kugeln zurücklegen mit der in diesem Video vergleicht, in dem der DK einen Speed-Buff nutzt, stellt man fest, dass sie ziemlich gleich ist.

Schlussfolgerung -> Kugeln bekommen keinen Speedbuff oder -malus, wenn der Spieler einen solchen bekommt.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Veylen gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ec826fa077a03cc3a97a2909a53115138bd7403a

fixtry: -> beim reset/spawn wird der speed konstant auf 75% runspeed(sniffed data) gesetzt.

Aktionen #6

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Veylen zu Rushor geändert

Kein unterschied.

Btw: Es kommen nur so viele Kugeln, wie Spieler anwesend sind.
Es sollten aber IMMER 5 sein.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

bei mir klappts eig.
naja kp

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

movefollow statt movechace

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=28546 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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