Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11123

geschlossen

[Quest][Der Heulende Fjord][A]H] Brenne, Skorn - brenne!

Von Cyberfreak vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.10.2014
Update Text Deutsch:

'Brenne, Skorn - brenne!' kann nun korrekt abgeschlossen werden.


Beschreibung

Quest Horde: https://db.rising-gods.de/?quest=11258
Quest Allianz: https://db.rising-gods.de/?quest=11247
Quest Gegenstand: https://db.rising-gods.de/?item=33343

Die Fackel lässt sich überall (in Skorn, evtl. auch im ganzen Land/Welt) benutzen, wird jedoch scheinbar nirgends mehr gewertet.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

müsste durch den fixup in https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ba5da0c6becb9c6738598b85c9b8354b03631125 auch refixed sein.

Cyberfreak:
fallen dir vlt. noch weitere quest ein, die ungefähr wie die oben genannte ablaufen?
atm sind die halt alle leider verbuggt :/

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Ich habe die Fackel in den Bereichen geteste wo sie gehen soll aber es geht nicht.Bei Ally und Horde nicht.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

habe schon wieder die andere quest refixt...
http://pastebin.com/KuZpepm5 damit sollte es jetzt passen. kommt zwar eh mit dem merge, dann aber erst mit step 5, was mir zu lange dauert - daher hab ichs direkt eingespielt

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die quest geht nun korrekt

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF