Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11113

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7286: Brachland

[Quest][Brachland][H] Gegenangriff

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
08.10.2014

Beschreibung

Die Quest Gegenangriff im Brachland funktioniert gar nicht, sobald man die Quest angenommen hat sollten Wellen von Zentauren auf den Bunker zustürmen und die Orkverteidiger angreifen, welche auch nicht gespawned sind, man muss die Wellen eine Zeit lang aufhalten, dann greift der Kriegsherr mit zwei Helfern an, er ist Elite und spawned beim Ableben seine Flagge, welche man einsammeln muss.
Hier ein Video wie das ganze aussehen, sollte, ist zwar Cataclysm aber bei der Quest wurde nichts verändert ausser die Belohnungen:
https://www.youtube.com/watch?v=SzQLp-ZYQwk

Ab Minute 9:50 beginnt die Quest.

Aktionen #1

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gegenangriff zu Quest Gegenangriff geändert
Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Gegenangriff zu [Quest][Brachland][H] Gegenangriff geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF