Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11103

geschlossen

[Quest][DK-Startgebiet] Tod kommt von ganz oben

Von Malpercio vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
08.10.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Tod kommt von ganz oben" für den Todesritter buggt in der Form, dass mit beiden Steuereinheiten unterschiedliche Skins für das zu kontrollierende Auge spawnen, jedoch beide Skins kein Gebäude für die Quest markieren können.

Somit steckt man als DK auf der Festung fest.

Neustarts, Cache löschen und Addons deaktivieren brachte keine Veränderung. Ebenfalls fragten mehrere DKs neben mir heute bereits ob die Quest buggt. Serverseitiges Problem ist somit wahrscheinlich.

Aktionen #1

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von B2B Live TBC 2.4.3 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie Quest wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/b1721a65ee7595b99269d01cdccd7aa6557ab099

direkt einspielen vlt?
aufm master kann es ja atm nicht getestet werden weil es da noch funzt, aber auch nur weil er auf dem premerge stand ist ^^

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c8a2c57cb2bd47b39890a56959c6dec174a5b98b

oke in fix_pending - wird mit dem nächsten update oder dem nächsten hotfix live sein.

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Sollte mit dem nächsten Crash/Restart wieder wie gewohnt funktionieren.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von DK-Startquests: Tod kommt von ganz oben [Nicht abschließbar] zu [Quest][DK-Startgebiet] Tod kommt von ganz oben geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF