Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11081

geschlossen

[NPC] Zuchtmeister der Illidari bufft den Spieler

Von B2B-Karym vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
06.10.2014

Beschreibung

Die Zuchtmeister stehen mit ihren Sklaven in den Ruinen von Sha'naar.
Sie wirken "andere Hast" auf den Spieler an Stelle von ihren Begleitern.

Fähigkeit: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=34186
Zuchtmeister: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17058#abilities

Aktionen #1

Von B2B-Atlanter vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Scheint wohl so richtig zu sein wie es gerade ist, weil sonst würde der eine bei wowhead nicht das hier schreiben:"Nice to advance in your weapon skills, because they cast Haste Other.

http://www.wowhead.com/npc=17058#comments

mfg

Aktionen #2

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Dies soll, wie oeben er erwähnt, so sein. Allerdings flüchten die NPC´s [[https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16938]] welche durch den Zuchtmeister zum Kampf gezwungen werden nicht so wie sie sollen. Dafür eröffne ich nun einen extra Report.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF